Hallo. Ich finde den Einzelverbindungsnachweis in der App nicht. Früher habe ich den im Browser aufgerufen, das gibt es nun nicht mehr. Danke.
Einzelverbindungsnachweis
-
-
Hallo Vera Wanetschka ,
Sofern es kostenpflichtige Anrufe oder SMS gab und du den Einzelverbindungsnachweis aktiviert hast wird in der App beim Rechnungsaufruf oben ein Reiter angezeigt den du zwischen Rechnung und EVN (Einzelverbindungsnachweis) wechseln kannst. Kostenlose Anrufe und SMS werden nicht im EVN auftauchen und sofern nur kostenlose Posten bestehen gibt es auch keinen Reiter zum Wechsel zwischen Rechnung und EVN.
Grüße
-
Hallo Flosse08,
danke für die Info.
Leider finde ich in der App auch keine Rechnung. Also wo man die Rechnung aufrufen kann.
Es ist zum verzweifeln.
Kannst Du mir das in einzelnen Schritten sagen?
Danke sehr.
-
das gibt es nun nicht mehr.
Hallo Vera und willkommen im Forum
bis auf weiteres findest Du das Kundencenter z.B. noch unter https://www.congstar.de/meincongstar. Niemand weiß aber, wie lange das noch funktioniert.
Leider finde ich in der App auch keine Rechnung. Also wo man die Rechnung aufrufen kann.
Nutzt Du Android oder iOS? In iOS gibt es ganz unten fünf Symbole. Das mittlere heißt Rechnungen. Wenn Du darauf tippst, findest Du Deine Rechnungen der letzten 12 Monate. Du solltest auf dem Smartphone im Browser auch https://www.congstar.de/hilfe-…ag/congstar-app/#rechnung aufrufen können.
Gruß Ingo
-
Hallo Vera Wanetschka,
für Android gilt die App öffnen dann unten auf Vertrag kicken. Es öffnet sich ein neues Fenster hier solltest du dann den Punkt Rechnungen finden.
-
Ich möchte anmerken, dass wir hier im Prepaid-Bereich sind. Für Prepaid gibts keine Rechnungen! Nur für Postpaid-Verträge sind dort die Rechnungen hinterlegt. Vera Wanetschka
-
Hallo! Danke an alle!
Ich nutze iOS. Und da gibt es keinen Menüpunkt "Rechnungen". Liegt wohl am Prepaid. Aber ich habe schon seit Jahren diesen Tarif und im Browser auf dem Mac gab es diese Verbindungsnachweise. Dass die in der App nicht mehr verfügbar sind, ist eine Verschlechterung.
Vielleicht kann man einen Verbesserungsvorschlag machen? Wo wäre das?
Und:
Danke an Schlingo. Da ist der Einzelverbindungsnachweis noch zu finden. Toll. Hoffentlich bleibt das auch noch lange.
-