Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Achte bitte etwas auf die Struktur im Forum. Ich habe deinen Beitrag in den entsprechenden Bereich verschoben.
Sofern du deine Legitimationsdaten vollständig im Profil hinterlegt hast, wird das Team den Wechsel morgen vornehmen. Der Tarif wird dann bei ausreichendem Guthaben übermorgen aktiv werden.
Wenn du von postpaid wechselst, wird vermutlich eine erneute Legitimation notwendig werden. Hinterlege daher gerne zusätzlich im Profil im Profil Feld „Handy“ deine Staatsbürgerschaft, und ob du dich mit dem Personalausweis oder einem Reisepass legitimieren magst.
genau wie harob sagt, kann ich dir den Wechsel gerne einstellen. Dazu benötige ich deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument (Perso oder Reisepass). Hinterlege das einfach im Forenprofil unter "Router/Handy.
Für diesen Wechsel wird dann nämlcih ein prepaid Legitimationsverfahren nötig.