Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
meine Prepaid SIM-Karte läuft über den Namen meines Vaters, da er damals die Karte kaufte und ich minderjährig war. Nun bin ich seit einer Weile volljährig und würde gerne, dass es über meinen Namen läuft. Gibt es eine Möglichkeit die Kundendaten auf mich zuändern?
„Es kann keine Vertragsübernahme durchgeführt werden, wenn mehrere Prepaid Verträge unter einer Kundennummer aufgeführt sind.“
Da ich mir nicht sicher bin ob mein Vater unter dieser Kundennummer weitere Prepaid Verträge laufen hat, gibt es eine Möglichkeit nachzuschauen, ob es unter einer bestimmten Kundennummer mehrere Verträge gibt?
@Mk24 dazu müsste sich dein Vater hier im Forum mit seinen Legitimationsdaten wie LegiPIN, Name und Vertragsnummer im Forenprofil legitimieren. Dann schaut sich der Support das an.
Können Sie mir auch sagen, ob mein Vater noch weitere Prepaid Verträge unter dieser Kundennummer hat?
Habe alle notwendigen Daten im Profil im Einverständnis mit meinem Vater.
Das wird vermutlich nicht reichen (nicht böse gemeint), da du dich ja schon als "dritte Person" sozusagen "geoutet" hast.
Der Support wird dir vermutlich den Link zum notwendigen Kontaktformular hier einstellen, sodass du über den Weg dein Anliegen klären kannst. Warte bitte auf die Rückmeldung vom Support, sonst kommt es ggf. zu doppel- oder Fehlbearbeitung, wenn du jetzt schon parallel über andere Kanäle die Anfrage startest
Das wird vermutlich nicht reichen (nicht böse gemeint), da du dich ja schon als "dritte Person" sozusagen "geoutet" hast.
Der Support wird dir vermutlich den Link zum notwendigen Kontaktformular hier einstellen, sodass du über den Weg dein Anliegen klären kannst. Warte bitte auf die Rückmeldung vom Support, sonst kommt es ggf. zu doppel- oder Fehlbearbeitung, wenn du jetzt schon parallel über andere Kanäle die Anfrage startest
Das von dir angesprochene Kontakformular würde mich auf jeden Fall weiterbringen.
es gibt tatsächlich einige Unterschiede bei der Legitimation durch Dritte, aber mit deinem bisherigen Angaben und was in deinem Forenprofil steht kann ich jetzt sagen,
dass es in dem congstar-Account keine weiten Tarife gibt 👍.