Ich habe jetzt 7-mal versucht, meine Prepaid-Karte aufzuladen. 2 Aufladeversuche mit Visa sind gescheitert, weil sich nach dem Bestätigung des Zahkversuchs in der Bank-App das Formular zurückgesetzt hat, einmal konnte ich das Formular abschließen und der Betrag wurde auf meinem Bankkonto reserviert. Nun muss ich eine sehr dringende SMS für eine Banktransaktion bestätigen, kann diese aber nicht raussuchen, weil über 24h das Konto immer noch nicht aufgeladen ist. Jetzt habe ich es verzweifelt och 3 mal über PayPal versucht. Dreimal wurde das Geld wieder von PayPal auf meinem Bankkonto in Anspruch genommen und mein Kontostand geht langsam dem Ende zu und immer noch ist kein einziger Cent auf meinem Guthaben aufgeladen. Bankeinzüge funktionieren leider auch nicht.
Da das leider scheinbar nicht digital bei euch funktioniert, möchte ich bitte die Vorgänge storniert und das Geld die dreimal 15€ von heute auch wieder rückerstattet haben. Es ist sehr bedauerlich, dass das bei euch leider nicht digital funktioniert und man unnötig Müll produzieren muss und den Umstand, eine 16-stellige Nummer einzugeben, noch 2024 erledigen muss.
Da wünsche ich mir deutliches Verbesserungspotential. Dieses Problem mit den Formularen ist nicht neu. Hatte ich schon an so vielen Stellen bei euch. Keine Ahnung, ob das einfach nur daran liegt, dass ich das am Smartphone versuche, aber genau dafür sollte doch auch die App sein, oder?