Grundlage ist der VOIP-Ausfall, alias "DNS Fehler" dem hier versucht wurde Geltung zu verleihen:
1.) Telefonie wegen DNS Fehler nicht möglich
2.) Internettelefonie (VoIP) gestört
3.) Anmeldung der Internetrufnummer (Rufnummer) war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
Der Thread zu 3.) wurde inzwischen von der Forums-Administration gesperrt, weil hier persönliche Ansprachen formuliert wurden.
Nun wurde mir eine Reaktion von Congstar auf das Kontaktformular mitgeteilt den ich hier als Screenshot anführe:
Hinsichtlich dem Verlauf dieser Threads, spottet diese Nachricht jeglichem Anstand! Congstar nimmt sich heraus, nach so einem Desaster die Kundin auch noch "persönlich" anzusprechen und gibt damit auf widerwärtigste Weise einen Doppelstandard preis. Abgesehen davon, dass Congstar für diese Reaktion nun 4 Tage Zeit hatte, gerade mal aus vier Sätzen besteht, ist der Text didaktisch und orthografisch fehlerbehaftet. Ein Smiley zur Bagatellisierung mit dem Hinweis, man könne sich doch per Email melden, mit dem Bewusstsein, dass zuvor sämtliche Kontaktmöglichkeiten gekappt wurden, ist eine Frechheit und an Dreistheit kaum zu übertreffen.
Dies ist kein tolerierbarer Umgang mit Kunden.
Eine dem entsprechende Reaktion folgt per Email und wie angekündigt auch per Post.
Auch dieser "ungewünschte" Thead kann nun von der Forums-Administration "gesperrt" werden!