Moin zusammen,
ich würde gerne von meiner Allnet Flat S Flex mit GB+ zu PREPAID ALLNET M MIT 5G 25 (10GB) wechseln. Leider finde ich online keine Möglichkeit dazu. Wie kann ich das machen?
Vielen Dank und viele Grüße
Pirat
Moin zusammen,
ich würde gerne von meiner Allnet Flat S Flex mit GB+ zu PREPAID ALLNET M MIT 5G 25 (10GB) wechseln. Leider finde ich online keine Möglichkeit dazu. Wie kann ich das machen?
Pirat
Hey Pirat1910 ,
das ist auch selber nicht auswählbar, gerne stelle ich dir den Wechsel aber ein. Es liegt auch bereits eine gültige prepaid Legitimation vor.
Bestätige mir hier bitte folgende Links als gelesen und akzeptiert, dann kann ich den Wechsel einstellen.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Patrik,
vielen Dank für deine Antwort und den aufgezeigten Weg.
Ich kann bestätigen, dass ich die beiden Links gelesen habe und den Inhalt akzeptiere.
Vielen Dank
Pirat
Hey Pirat1910 ,
alles klar, ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, der wird am 15.06.24 vollzogen, du bekommst in Kürze natürlich noch eine Bestätigung per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey Patrik,
vielen Dank für die Einstellung des Wechsels.
Der Wechsel hat ohne Probleme funktioniert. Leider habe ich nur 6GB Datenvolumen erhalten und nicht die 10GB.
Kannst Du vielleicht noch einmal prüfen, warum die 10GB nicht hinterlegt sind?
Pirat
Pirat1910 Jetzt sollte alles abgeschlossen sein und dir korrekt angezeigt werden. Viel Spaß mit dem neuen Tarif!