Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melina0311 () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von Melina0311 mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Vertrag bestätigt?
-
-
Hey 👋, Anfang nächster Woche erfolgt voraussichtlich die Abbuchung von 5,99 Euro. Danach sollte dann alles passen und es laufen dann nur noch interne Prozesse durch wie zum Beispiel die Versandvorbereitung.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
-
Hallo Melina0311 ,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 02.08.2024 an den Versand übergeben und dann zeitnah verschickt.
Gruß Christian
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Christian also hat alles geklappt? Und danke fpr die schnelle Antwort
Das hat soweit alles geklappt. Die Bonitätsprüfung war positiv und es wurde auch schon ein Ratenplan angelegt. Mit Versand erhältst du dann auch die Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Jonathan