Möchte meine jetzige Nummer mitnehmen zum neuen Anbieter aber den jetzigen Tarif auch gern erstmal behalten wollte hier gern fragen ob das frei gemacht werden kann das ich die jetzige nummer freigemacht wirt für den neuen Anbieter und den jetzigen Tarif ne neue nummer sortiert wirt hoffe auf lösung danke
Congstar Rufnummer nach anderen Anbieter
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
AMDGamer5 einfach ein Opt In setzen für die Rufnummer im Postpaid Vertrag und die Rufnummer Portieren. Nach der Portierung erhältst du eine neue Rufnummer in deinem Vertrag wenn du nicht kündigst.
Im Prepaid ist dies nicht möglich. Nach der Portierung wird der Prepaid Vertrag automatisch gekündigt.
-
Im Prepaid ist dies nicht möglich. Nach der Portierung wird der Prepaid Vertrag automatisch gekündigt.
da würde nur helfen, dass vor der Portierung in einen Postpaid gewechselt wird.
-
harob
Hat das Thema aus dem Forum Handys & Tablets nach Tarif- & Produktberatung verschoben. -
-
Danke und wo finde ich das
was?
-
Hallo AMDGamer5
die Rufnummer habe ich schon für dich freigegeben . Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail dazu.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Danke und wo finde ich das
Einfach hier Rufnummernportierung (Opt-In) eine Anfrage für das Opt In stellen.
-
-
Du hast einen Vertrag bei uns, keine Prepaid Karte, deswegen kannst du die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren und dein Vertrag läuft bei uns weiter mit einer neuen Nummer. Die Freigabe der Rufnummer (das Opt-in) gilt für 30 Tage, du hast also genug Zeit das mit dem neuen Anbieter alles in die Wege zu leiten.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -