Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Möchte meine jetzige Nummer mitnehmen zum neuen Anbieter aber den jetzigen Tarif auch gern erstmal behalten wollte hier gern fragen ob das frei gemacht werden kann das ich die jetzige nummer freigemacht wirt für den neuen Anbieter und den jetzigen Tarif ne neue nummer sortiert wirt hoffe auf lösung danke
AMDGamer5 einfach ein Opt In setzen für die Rufnummer im Postpaid Vertrag und die Rufnummer Portieren. Nach der Portierung erhältst du eine neue Rufnummer in deinem Vertrag wenn du nicht kündigst.
Im Prepaid ist dies nicht möglich. Nach der Portierung wird der Prepaid Vertrag automatisch gekündigt.
Oder wenn den Anbieter wechsel mit Rufnummer Mitnahme wirt das den bei congstar gekündigt oder wie muss ich das jetzt verstehen bin jetzt nicht der schlaue
Du hast einen Vertrag bei uns, keine Prepaid Karte, deswegen kannst du die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren und dein Vertrag läuft bei uns weiter mit einer neuen Nummer. Die Freigabe der Rufnummer (das Opt-in) gilt für 30 Tage, du hast also genug Zeit das mit dem neuen Anbieter alles in die Wege zu leiten.