Guten Abend,
Dieses bereits hier behandelte Thema trifft meines ebenfalls ganz gut, leider gab es keine Lösung.
Thema
Nicht erreichbar trotz verfügbarem Netz
Hallo,
seit einigen Tagen bin ich manchmal nicht zu erreichen, obwohl ich mich an einem Ort befinde, an dem ein gutes Netz ist. Für den Anrufer ist kein Zeichen für einen durchgehenden Anruf zu hören. Erst wenn die Mailbox aktiv wird, bekomme ich dann auch schließlich Nachricht darüber, ob und wer mich angerufen hat. Ich habe jetzt mein Smartphone zurückgesetzt sowie drei andere Smartphones ausprobiert. Es kam zu keiner Verbesserung. Meine Mutter, ist ebenfalls Kunde bei congstar und ist…
seit einigen Tagen bin ich manchmal nicht zu erreichen, obwohl ich mich an einem Ort befinde, an dem ein gutes Netz ist. Für den Anrufer ist kein Zeichen für einen durchgehenden Anruf zu hören. Erst wenn die Mailbox aktiv wird, bekomme ich dann auch schließlich Nachricht darüber, ob und wer mich angerufen hat. Ich habe jetzt mein Smartphone zurückgesetzt sowie drei andere Smartphones ausprobiert. Es kam zu keiner Verbesserung. Meine Mutter, ist ebenfalls Kunde bei congstar und ist…
julian2905
Mein Fehlerbild:
Mehrere Anrufer versuchen mich anzurufen und erhalten kein Anrufton sondern die Meldung das der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Handy liegt neben mir mit vollem Empfang. Ausgehende Anrufe sind möglich. Rufe ich denjenigen als erstes an erreicht er mich danach meistens.
Für Tipps wäre ich dankbar , meine Daten habe ich im Profil hinterlegt.