Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe am 19.08. einen Vertrag + Handy bestellt. Die Einmalzahlung für das Handy wurde am 21.08 erfolgreich vom Konto abgebucht. In der App steht alles noch auf „in Bestellung“.
Da ich selbst auch keine Vertragsbestätigung erhalten habe wollte ich mal fragen, wie das nun weiter abläuft? Liebe Grüße
Die Abbuchung ist Teil der Bonitätsprüfung. Wurde auch eine Rufnummernmitnahme beantragt? Wenn ja erfolgt der Versand des Handy und die Sim Karte erst kurz vor dem Portierungsdatum. Ansonsten dauert der Versand in der Regel 7 - 14 Tage nach der Bestellung.
Nein Rufnummer Mitnahme habe ich nicht beantragt. Also, könnte es sein das der Vertrag doch noch abgelehnt wird ?
In der Theorie ja.
Aber wenn die Einmalzahlung abgebucht werden konnte, wird die jetzt deinem Kundenkonto zugeordnet. Wärst Du wegen Schufa nicht bonitätsfähig, wärst du gar nicht bis zur Einmalzahlung gekommen.
Lass den Prozess so laufen. Sobald sämtliche interne Abläufe durch sind, gehts dann an den Versand.