Automatische Aufladung deaktivieren
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo Lasse
bitte NIEMALS vertrauliche Daten wie Handynummern, Legi-PIN oder Kundennummer öffentlich posten! Das hier ist ein öffentliches Forum! ich habe die Daten entsprechend zensiert.
Hinterlege bitte die Daten in deinem Profil an den entsprechenden stellen. Der Support kümmert sich dann um dein Anliegen.
Sofern du die Komfort-Aufladung meinst, musst du diese beim congstar Partner Alphacom entsprechend beenden.
-
Hallo Lasse
du solltest deine Kundendaten nicht öffentlich teilen, da sonst andere Leute Zugang zu deinem Tarif bekommen. (Danke an harob fürs Zensieren)
Die automatische Aufladung musst du über congstaraufladen.de selbst stoppen, wir haben keinen Zugang dazu.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
vielen Dank fürs Zensieren! Bei Alphacomm gibt es leider keinen Button, wo man die automatische Aufladung stoppen kann. Ist der einzige Weg, den Vertrag zu kündigen?
Ich bin eben nur für 4 monate im Ausland und benutze die SIM Karte in dieser Zeit nicht.
Danke nochmal für Eure Hilfe!
Mfg,
Lasse
-
Hallo Lasse,
laut den FAQ von Alphacomm kannst du deine automatische Aufladung dort wie folgt beenden:
- Melde dich bei deinem congstar Aufladeservice Aufladekonto an. Gehe auf "Mein Konto", indem du auf das Symbol rechts oben klickst.
- Wähle die Schaltfläche "Automatische Aufladungen anzeigen".
- Selektiere die gewünschte automatische Aufladung und klicke dann auf die Schaltfläche "Löschen"
- Bestätige, dass du dir sicher bist, dass du die automatische Aufladung löschen möchtest.
Versuche das gerne einmal. Falls du Hilfe benötigen solltest, ist der Alphacomm-Serive gerne für dich da.
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -