Neu
Hallo, wie kann ich meine persönliche Daten, Kontoaufladung, Datenverbrauch & dergl ohne (sic!) App verwalten?
Ich würde das lieber auf dem PC machen!
vielen Dank!
Neu
Hallo, wie kann ich meine persönliche Daten, Kontoaufladung, Datenverbrauch & dergl ohne (sic!) App verwalten?
vielen Dank!
Neu
wie kann ich meine persönliche Daten, Kontoaufladung, Datenverbrauch & dergl ohne (sic!) App verwalten?
Hallo und willkommen im Forum
aktuell geht das noch über https://www.congstar.de/meincongstar/.
Hier ebenso. Ab Mitte nächsten Jahres wird damit Stand heute aber Schluss sein. Dann stehen leider nur noch die anderen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Als Würgaround könntest Du auf dem PC einen Android Emulator nutzen. Das halte ich aber nicht wirklich für eine (vernünftige) Alternative.
Gruß Ingo
Neu
vielen Dank für den link und die Antwort.
Das wird also ab nächstes Jahr mal wieder die ZWANGSjacke werden?!
Aber Guthaben aufladen geht ja hoffentlich immernoch auf die Altmodische (*Aufladenummerxyz*)?
Vielen Dank!
Neu
Hallo virtcong
ja, die Aufladung funktioniert noch immer wie vorher. Und ich bin mir sicher, dass du dich mit der App auch anfreunden wirst .
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
ich vielleicht schon, aber nicht der alte Knochen, den ich benutze!
vielen Dank!
Neu
Das wird also ab nächstes Jahr mal wieder die ZWANGSjacke werden?!
Hallo
ergänzend gibt es dazu hier übrigens auch schon ein (ellenlanges) Thema:
Auf der (alten) Login-Seite https://www.congstar.de/login, die Dir inzwischen nur noch die App anpreist, gibt es unten aber einen Link für Feedback. Das solltest Du vielleicht nutzen, um sachlich und konstruktiv Deine Meinung kundzutun. Ergänzend kannst Du Dich gerne an die Geschäftsführung wenden.
Gruß Ingo
Neu
ok, vielen Dank!