Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hier ebenso. Ab Mitte nächsten Jahres wird damit Stand heute aber Schluss sein. Dann stehen leider nur noch die anderen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Als Würgaround könntest Du auf dem PC einen Android Emulator nutzen. Das halte ich aber nicht wirklich für eine (vernünftige) Alternative.
Ich habe keine App, ich will keine App. Ich will wie bisher mich im Browser einloggen und meinen Verbrauch einsehen können. Ich installiere mir nicht dafür eine App auf meinem Handy, um im Computer meinen Verbrauch und Stand ansehen zu können. Macht das wieder sichtbar wie bisher.
Nightwing
14. März 2024 um 19:19
Auf der (alten) Login-Seite https://www.congstar.de/login, die Dir inzwischen nur noch die App anpreist, gibt es unten aber einen Link für Feedback. Das solltest Du vielleicht nutzen, um sachlich und konstruktiv Deine Meinung kundzutun. Ergänzend kannst Du Dich gerne an die Geschäftsführung wenden.