Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Guten Morgen, ich habe gestern ein Iphone 16 pro max 256GB in schwarz bestellt und würde nun doch lieber das 16 pro 128GB in schwarz nehmen. Ich befürchte, dass mir das max zu groß ist.
Kann ich das noch ändern bzw könnt Ihr das für mich machen und dann auch den Ratenplan anpassen lassen?
was hat dein Anliegen mit der Geräteversicherung zu tun? Ich habe deinen Beitrag in einen eigenen Thread gepackt. Bitte die Threads nicht unnötig kapern und mit fremden Themen fluten.
Sofern du deine vollständigen Legi-Daten (Name, Rufnummer und Legi-Pin) im Profil hinterlegt hast, lässt der Support die Bestellung stornieren und stellt dir eine neue Bestellung ein.
Beachte, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, bis die Anzahlung erstattet wird. Ob die bisher getätigte Anzahlung direkt verrechnet werden kann, kann der Support beantworten. Glaube ich aber fast nicht.
Kann ich irgendwo einsehen, ob die Bestellung geändert wurde und bekomme ich dann eine neue Bestellbestätigung per Mail ?
Der Support ist hier ab 8h aktiv und wird sich dann melden. Entweder bekommst Du hier eine Rückmeldung, oder sobald alles im System erfasst ist, kommen dann auch die automatisierten Mails.
Warte bitte auf Rückmeldung vom Support und der Ordnung halber: Bitte keine zweite oder dritte Anfrage per Mail/Hotline/Chat stellen - das kann sonst im Durcheinander enden
wie harob schon sagte können wir leider nicht einfach umswitchen. Du müstest deine Bestellung stornieren und neu bestellen bzw. bestellen lassen von uns.
Die einmalige Anzahlung und die Versandkosten können nicht verrechnet werden, du bekommst die geleisteten Zahlungen innerhalb von 14 Tagen erstattet und musst somit bei einer neuen Bestellung die Anzahlung und die Versandkosten nochmal bezahlen.
Natürlich bekommst du zur Stornierung und einer ggf. neuen Bestellung jeweils Bestätigungsmails von uns.