Verfügbares Volumen in meinem Tarif
-
-
Neu
Hey dergrosse ,
in der Bestätigungsmail zur Bestellung steht "Vorteil: Dauerhaft 30 GB statt 10 GB monatliches Datenvolumen". Du hast also definitiv 30GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
harob
Hat das Thema aus dem Forum Handys & Tablets nach Tarife verschoben. -
Neu
Hallo dergrosse
deine Anfrage hat nichts mit dem Lieferstatus eines Handys zu tun, weswegen ich deine Frage in einen eigenen Thread verschoben habe. Bitte achte etwas auf die Forenstruktur, dass es nicht so ein Durcheinander gibt!
Das verfügbare Datenvolumen kannst du auch via datapass.de abfragen!
-