Verfügbares Volumen in meinem Tarif
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hey dergrosse ,
in der Bestätigungsmail zur Bestellung steht "Vorteil: Dauerhaft 30 GB statt 10 GB monatliches Datenvolumen". Du hast also definitiv 30GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
harob
Hat das Thema aus dem Forum Handys & Tablets nach Tarife verschoben. -
Hallo dergrosse
deine Anfrage hat nichts mit dem Lieferstatus eines Handys zu tun, weswegen ich deine Frage in einen eigenen Thread verschoben habe. Bitte achte etwas auf die Forenstruktur, dass es nicht so ein Durcheinander gibt!
Das verfügbare Datenvolumen kannst du auch via datapass.de abfragen!
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe seit Montag meinen neuen Congstar Tarif und überall stand dieser Vorteil „30GB statt 10Gb“.
Nun wird mir aber nur 10GB angezeigt aber die Partnerkarte hat den Vorteil bekommen. Ich bin sehr irritiert. Kann mir da jemand helfen?
Danke
Liebe Grüße,
Hendrik
-
Hallo zusammen,
Ich habe seit Montag meinen neuen Congstar Tarif und überall stand dieser Vorteil „30GB statt 10Gb“.
Nun wird mir aber nur 10GB angezeigt aber die Partnerkarte hat den Vorteil bekommen. Ich bin sehr irritiert. Kann mir da jemand helfen?
Danke
Liebe Grüße,
Hendrik
hast du evtl schon vor einiger Zeit bestellt und der Vertrag startete erst am Montag, weil da die Portierung stattfand?
Sofern deine Legi-Daten vollständig hinterlegt sind, schaut das Team morgen in deinem Kundenkonto nach, wo es gehakt hat
-
hast du evtl schon vor einiger Zeit bestellt und der Vertrag startete erst am Montag, weil da die Portierung stattfand?
Sofern deine Legi-Daten vollständig hinterlegt sind, schaut das Team morgen in deinem Kundenkonto nach, wo es gehakt hat
Hallo Harob,
Die Bestellung war bereits Mitte September aber seit Montag ist der Vertrag erst aktiv wegen der Portierung, aber schon bei der Bestellung gab es diesen Vorteil. Ich hoffe das Team kann morgen den Fehler finden. Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo Harob,
Die Bestellung war bereits Mitte September aber seit Montag ist der Vertrag erst aktiv wegen der Portierung, aber schon bei der Bestellung gab es diesen Vorteil. Ich hoffe das Team kann morgen den Fehler finden. Danke für die schnelle Antwort
Hallo heendrikc ,
du hattest dich diesbezüglich ja bereits gemeldet. Ein Tarifwechsel ist dabei jederzeit in den gleichen Tarif mit aktuellen Konditionen möglich. Dabei ist sogar die 5G-Option momentan rabattiert. Der Tarif kostet dann 25,00 € statt aktuell 27,00 €.
Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung, ob ich den Wechsel für dich einstellen soll. Der Tarifwechsel ist dabei natürlich kostenfrei und hat keine Auswirkung auf die Mindestvertragslaufzeit. Der Wechsel dauert dabei einen Tag.Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo heendrikc ,
du hattest dich diesbezüglich ja bereits gemeldet. Ein Tarifwechsel ist dabei jederzeit in den gleichen Tarif mit aktuellen Konditionen möglich. Dabei ist sogar die 5G-Option momentan rabattiert. Der Tarif kostet dann 25,00 € statt aktuell 27,00 €.
Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung, ob ich den Wechsel für dich einstellen soll. Der Tarifwechsel ist dabei natürlich kostenfrei und hat keine Auswirkung auf die Mindestvertragslaufzeit. Der Wechsel dauert dabei einen Tag.Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
Ich zahle dann also 25€ und habe 30GB. Ist das richtig?
Viele Grüße,
Hendrik
-
Hallo Jonathan,
Ich zahle dann also 25€ und habe 30GB. Ist das richtig?
Viele Grüße,
Hendrik
Hallo heendrikc ,
das wären die Konditionen nach Tarifwechsel, genau.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigen
Das klingt super. Dann bitte gern wechseln.
Vielen Dank für den Support.
-
Das klingt super. Dann bitte gern wechseln.
Vielen Dank für den Support.
Hallo heendrikc ,
ich habe den Tarifwechsel beauftragt. Hierzu erhältst du zeitnah eine Bestätigung per E-Mail. Lies dir diese bitte einmal durch und lass mich wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.
Viele Grüße
Jonathan