Hallo liebes Support Team!
Ich habe am 13.09. um kurz nach 14 Uhr ein iPhone 16 Pro Max 256GB Titan Weiß vorbestellt.
Am 04.10. wurde es zugestellt, da ich aber am Wochenende nicht zuhause war habe ich es noch nicht ausgepackt.
Als ich es Montag morgens am 06.10. dann ausgepackt habe, habe ich festgestellt, dass das Display eine fühlbare Kerbe/Kratzer/Macke hat..
Bei dem Gerätepreis inakzeptabel, wird deshalb retourniert. Ich habe das Gerät dann direkt am 06.10. erneut bestellt, allerdings stehe ich jetzt wieder in der Warteschlange ganz hinten so wie ich das verstehe, und das finde ich eigentlich ungerecht, weil ihr mir ein defektes Gerät geliefert habt.. Jetzt wieder 4 Wochen auf Ersatz zu warten halte ich für nicht fair.
Ich bitte den Support sich das einmal anzuschauen.
Ich hab mein iPhone 16 Pro Max 256gb weiß am 13.09. um 14.10Uhr vorbestellt und am Freitag den 04.10. erhalten. Hab mich mega gefreut, und jetzt muss ich es retournieren weil es eine Macke im Displayglas hat, mitten auf dem Bildschirm. Also Folie abgezogen und den Schaden gesehen. Dachte ich bin einer der ersten Glücklichen aber das hat sich dann wohl erledigt, musste neu bestellen, heißt wieder warten.
Hat jemand sowas schonmal gehabt?