Neu
Wann kommt meine erste Rechnung?
Neu
Wann kommt meine erste Rechnung?
Neu
Hallo Thomaslanz ,
der hinterlegte Tarif läuft seit Anfang des letzten Monats. Die erste Rechnung erhältst du also Mitte des laufenden Monats. Ich kann dir dabei nicht genau sagen, in welcher Rechnungswelle du bist. Das variiert immer so ca. zwischen dem 10. und 20. des Monats, wobei es auch mal Ausreißer gibt.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Wann wird denn generell abgezogen bei congstar am 1. am letzten oder zur Mitte ?
Oder variiert das auch ?
Neu
Wann wird denn generell abgezogen bei congstar am 1. am letzten oder zur Mitte ?
Hallo Thomas
zu Ultimo, d.h. am letzten Banktag des Monats. Das genaue Datum ist auf der Rechnung angegeben:
Oder variiert das auch ?
Nur wenn Ultimo nicht auf einen Banktag fällt.
Gruß Ingo
Neu
Oder variiert das auch ?
Hallo nochmal Thomaslanz ,
der Einzug bestimmt sich an der Rechnungsstellung. In der Regel liegen hier 7 Tage dazwischen. Wie schlingo schon richtig herausgestellt hat, steht das Datum an dem der Betrag von der hinterlegten Bankverbindung belastet wird, auf der Rechnung.
Solltest du lieber einen regelmäßigen Einzug wünschen, kann ich dir sonst auch anbieten, dass wir den Einzug immer am zweiten Werktag des übernächsten Monats einziehen. Beispielsweise würde im vorliegenden Fall der Rechnungsbetrag aus September am zweiten Arbeitstag im November eingezogen werden.
Gib mir einfach eine Rückmeldung, falls du dies wünschst.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube