Der Login-Server ist aktuell nicht erreichbar
-
- [GELÖST]
- C. Holitzner
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich kann immer noch nicht mein Passwort zurücksetzen.
Es kommt immer noch: "Der Bestätigungscode ist abgelaufen"
LG
Lutz
-
Hallo Zusammen,
ich kann immer noch nicht mein Passwort zurücksetzen.
Es kommt immer noch: "Der Bestätigungscode ist abgelaufen"
LG
Lutz
Hallo Lutz-Kuehne ,
ich habe die Daten zunächst geprüft und die Freischaltung beauftragt. Hier müssen wir auf Bearbeitung durch die zuständige Fachabteilung warten. Hab daher bitte noch etwas Geduld. Ich schreibe dir eine Mail, wenn die Bearbeitung abgeschlossen ist.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo Jonathan,
die Passwortänderung hat jetzt geklappt.
Ich kann mich wieder in die App einloggen.
Vielen Dank für deine Hilfe
Viele Grüße
Lutz
Hallo Lutz-Kuehne ,
danke für die Rückmeldung. Sollte es doch noch mal irgendwo haken, lass es uns jederzeit wissen.
Und nochmal vielen, vielen Dank für die Unterstützung und das Verständnis.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Liebes Support-Team,
leider habe ich ebenfalls die angegebenen Probleme und nichts funktioniert mehr.
Habe alle 3 Forumsseiten dieses Beitrags gewälzt und alle Lösungsvorschläge erfolglos ausprobiert.
Jetzt bleibt mit nur noch Ihnen hier zu schreiben.Ich würde mich über Ihre Hilfe sehr freuen.
Liebe Grüße -
Moin,
also ich kann mich momentan weder auf dem iMAC - noch auf der App (IOS 18.1) anmelden.
Angeblich wurde Mein Konto jetzt zeitweise gesperrt, da ich mehrfach ein falsches PW eingegeben hätte.
Was nicht stimmt....
Mein Gesicht sieht aus wie immer am MORGEN
bzw. das PW ist gespeichert....
LG
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
da hat Flosse recht, aktuell gibt es bei uns technische Probleme. Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Carrylein besteht das Problem bei dir erst seit heute? Falls ja, hängt es mit den technischen Problemen zusammen. Falls nicht, kümmern wir uns natürlich darum, sobald hier alles wieder funktioniert.
Gruß Linda
Danke für die Wasserstandsmeldiung. Klasse, wie schnell hier von der Moderation und den vips und anderen Kunden reagiert wird.
-
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe seit heute einen Vertrag bei Congstar.
Ich komme aufgrund von Wartungsarbeiten nicht in die App. Im Browser zeigt er mir auch mit allen Daten an, dass ich das Passwort oder den Benutzer falsch habe. Passwort zurücksetzen kann ich nicht, da ich keinen Zugriff auf meine SMS habe, da ich ja den PIN aus der App benötige.
Im Chat kann mir aufgrund von Wartungsarbeiten nicht geholfen werden. Telefonieren mit der Hotline kann ich nicht, ja ich kein Netz habe, da ich ja nicht an meinen PIN komme.
Ich habe schon das Kontaktformular ausgefüllt, aber auch hier weiß ich nicht, wann sich jemand meldet.
Ich bräuchte dringend einen Zugriff damit ich wieder erreichbar bin.
Können Sie mir hier schnellmöglich weiterhelfen?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Caroline
-
-
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Leider funktioniert es immer noch nicht bei mir.
Lg
-
Leider auch nichts. Haben es nun auf 3 verschiedenen Handys über die App probiert.
Er zeigt immer noch den Fehler wegen den Wartungsarbeiten an.
-
OK, dann muss ich dich bitten uns ein Foto deines Ausweises zukommen zu lassen, damit wir uns dein Kundenkonto anschauen können. Das geht am besten über das Kontaktformular.
Gruß Linda
Das habe ich bereits heut morgen schon gegen 6.00 Uhr gemacht. Ein Foto vom Ausweis habe ich auch direkt angefügt.
Können Sie die Nachricht über das Kontaktformular sehen?