Kommt endlich mal EU-Roaming inkl. Schweiz?
- Quarktasche
- Geschlossen
-
-
Jonathan , wenn du abschließend helfen magst:
Wie komme ich jetzt bei den unterschiedlichen Preisen, siehe #17, zu einem neuen Vertrag, der deine genannten Konditionen enthält?
einfach da klicken, einloggen und Bestellung abschicken:
-
Danke harob . Ich selber teile inzwischen auch die Meinung, dass es 100€ + 80€ sind. So liest sich die Erklärung zum "Starterpakt" mit dem Wort "zuzüglich". Das sogenannte Entgeld beim Produktinformationsblatt zeigt vermutlich nur, dass Congstar seine Website und die Preise nicht pflegt.
Vor deiner Antwort habe ich noch zweimal mit dem Callcenter telefoniert. Das erste Mal hat mich ein Mädel aus der Leitung geschmissen als sie bei ihrem Second-Level-Support nachfragen wollte, ob ein Wechsel von Allnetflat auf Prepaid überhaupt möglich ist. Beim zweiten Anruf sollte ich zuerst 80€ Bonus bekommen und 100€ zahlen, da waren wir schnell davon weg
. Am Ende des Gesprächs sollte ich dann 100€ zahlen, weil die 80€ als Bonus (!) nur für Neukunden sind (obwohl auf der Congstar-Seite für Bestandskunden).
Ich mag ja schwierig sein, weil ich viel mit Verträgen zu tun habe und da genau sein muss - das wird bei den meisten Kunden kein Thema sein. Trotzdem sollte Congstar versuchen, besser zu werden.
Ich bin hier erstmal raus. Danke an die, die konstruktiv versucht haben zu helfen.
-
Ich selber teile inzwischen auch die Meinung, dass es 100€ + 80€ sind.
Nein. Einfach den Betrag im Warenkorb anschauen.
Das ergibt ja keinen Sinn, dass es 180,- kostet. Bei mir wurde im Warenkorb alles korrekt angezeigt.
Insgesamt ist es sinnvoll, die gleiche Anfrage nicht parallel auf mehreren Kanälen zu starten. Das stiftet auf beiden Seiten nur durcheinander.
-
Danke für deinen "wertvollen" Beitrag zu meinem Thread.
Hallo
bitte, gern geschehen. Ich hoffe, Du beherzigst das beim nächsten Mal.
Gruß Ingo
-
schlingo, du scheinst nicht nur so schlau zu sein, dass du inhaltsbefreite Posts verschickst, sondern du fühlst dich auch noch als Held, der - nachdem ich angekündigt habe, dass ich hier raus bin - ganz mutig versucht nachzutreten!
Immerhin hast du es geschafft, dass ich mich hier doch noch mal gemeldet habe:
Ja, harob , du hast natürlich Recht! Keine 180 Euro. Nur online abschließen kann ich den Vertrag weder auf Congstar/Prepaid/Treueangebot (da nimmt er meine vorhandene Tel-Nr. nicht an und verweist auf meinCongstar), noch bei meinCongstar (da werden mir keine Prepaidtarife angezeigt). Aber damit will ich hier keinen mehr belästigen: Ich werde wohl den Anbieter wechseln, um endlich das Schweiz-Roaming inkludiert zu haben.
-
-
Jo. schlingo hat da inhaltlich sicher recht. Zuviel OT (im Bezug auf CH in diesem Fall/Thread) sind nicht so toll in einem Forum. Machen es nur unübersichtlich. In Zukunft einfach ein neues (eigenes) Thema erstellen, wäre sicherlich besser.
So müsste (könnte) man nun als "Ordnungsfanatiker" OT Beiträge herausfiltern und verschieben.
Ich bin in der Tat übers Dashboard hier auf den Beitrag gestoßen, da mich das Thema Schweiz schon interessiert. Und dann kamen nun eher "Wellen" wie an der See.....
-
Stephanie
Hat das Thema geschlossen. -