Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich würde gerne von meinem Vertrag "Basic Flex", Rufnummer: 016*******, Vertragsnummer: ********* in den Tarif Prepaid Allnet S mit 5G 25 wechseln. In "MeinCongstar" kann ich das nicht veranlassen. Kann man da was machen?
Ich habe mal Deine persönlichen Daten hier unkenntlich gemacht.
Solche Daten sollte man NIE in ein öffentliches Forum posten.
Sofern noch nicht geschehen, hinterlege hier in Deinem Forenprofil Deine Daten, unter anderem Deinen vollständigen Namen und die Legi-PIN aus "meincongstar". Diese Daten sind dann nur für den Support einsehbar und die können dann den entsprechenden Tarifwechsel einleiten.
zusätzlich benötigen wir bitte noch deine Nationalität und Ausweistypen. Für Prepaid Tarife ist eine erneute Legitimation notwendig. Die Daten kannst du im Forum-Profil an Stelle der Vertragsnummer eintragen.
bock.johann Der gewünschte Tarifwechsel ist nun bestellt und für morgen geplant. Vorher musst du aber deine Identität mit deinem Ausweis bestätigen. Dazu bekommst du gleich eine E-Mail von uns.
Wenn der Tarif umgestellt ist, bitte binnen 30 Tagen das Guthaben aufladen, damit die Karte weiter aktiv bleibt. Das gewünschte Paket benötigt ja sowieso Guthaben .