Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
ich würde gerne von meinem Vertrag "Basic Flex", Rufnummer: 016*******, Vertragsnummer: ********* in den Tarif Prepaid Allnet S mit 5G 25 wechseln. In "MeinCongstar" kann ich das nicht veranlassen. Kann man da was machen?
Ich habe mal Deine persönlichen Daten hier unkenntlich gemacht.
Solche Daten sollte man NIE in ein öffentliches Forum posten.
Sofern noch nicht geschehen, hinterlege hier in Deinem Forenprofil Deine Daten, unter anderem Deinen vollständigen Namen und die Legi-PIN aus "meincongstar". Diese Daten sind dann nur für den Support einsehbar und die können dann den entsprechenden Tarifwechsel einleiten.
zusätzlich benötigen wir bitte noch deine Nationalität und Ausweistypen. Für Prepaid Tarife ist eine erneute Legitimation notwendig. Die Daten kannst du im Forum-Profil an Stelle der Vertragsnummer eintragen.
bock.johann Der gewünschte Tarifwechsel ist nun bestellt und für morgen geplant. Vorher musst du aber deine Identität mit deinem Ausweis bestätigen. Dazu bekommst du gleich eine E-Mail von uns.
Wenn der Tarif umgestellt ist, bitte binnen 30 Tagen das Guthaben aufladen, damit die Karte weiter aktiv bleibt. Das gewünschte Paket benötigt ja sowieso Guthaben .