Neu
Hallo,
heute am 25.10.2024 sollte mein DSL Anschluss in Betrieb genommen werden. Der Termin war für 08:00-12:00 angesetzt.
Den termin.telekom.de Link habe ich schon seit kurz vor 8 öfters geöffnet, um den aktuellen Status zu sehen. Um 08:17 heißt es auf der Webseite auf einmal:
"Leider konnten wir Ihr Anliegen nicht abschließend bearbeiten. Wir kontaktieren Sie zeitnah, um einen neuen Termin zu vereinbaren".
Laut Congstar Hotline sei möglicherweise der Techniker ausgefallen oder anderweitig verhindert.
Seitens der Telekom gab es nie eine Benachrichtigung per SMS oder irgendeine Form der Entschuldigung.
Ich habe für diesen Termin extra meinen letzten Urlaubstag geopfert, zudem hätte das Nichterscheinen des Technikers auch schon 1 Tag vorher angekündigt werden können.
Der nächste freie Techniker Termin ist erst in rund 14 Tagen.
Bisher habe ich 1 Monat gewartet.... ein Armutszeugnis... ich bin kurz davor, mich doch für Kabel-Internet anstatt DSL zu entscheiden....
Was sind die Hintergründe des Nichterscheinens des Technikers? Sollte der Techniker beim nächsten Termin wieder nicht erscheinen, dann wars das für mich mit DSL.