ich hatte meine Prepaid gekündigt, leider wurde mir das Restguthaben nicht ausgezahlt.
Den Kundenservice hatte ich angeschrieben, da wurde mir mitgeteilt, die Auszahlung wurde am 08.10.2024 veranlasst, leider habe ich es noch immer nicht erhalten.
ich hatte meine Prepaid gekündigt, leider wurde mir das Restguthaben nicht ausgezahlt.
Den Kundenservice hatte ich angeschrieben, da wurde mir mitgeteilt, die Auszahlung wurde am 08.10.2024 veranlasst, leider habe ich es noch immer nicht erhalten.
Hallo daniel8596 ,
hinterlege bitte noch deine Legitimations-PIN im Forenprofil, damit ich mir das Kundenkonto aufrufen kann. Ich schaue mir das dann gerne genauer an.
Vielen Dank für deine Unterstützung und lieben Gruß
Jonathan
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Alles anzeigenHallo daniel8596 ,
hinterlege bitte noch deine Legitimations-PIN im Forenprofil, damit ich mir das Kundenkonto aufrufen kann. Ich schaue mir das dann gerne genauer an.
Vielen Dank für deine Unterstützung und lieben Gruß
Jonathan
Danke, hab ich gemacht:)
Hallo nochmal daniel8596 ,
super - danke dir
Soweit ich das sehe wurde am 08.10.2024 der Betrag in Höhe von 15,01 € ausgezahlt. Die Zahlung ging dabei noch an die zu dem Zeitpunkt aktive Bankverbindung (DE0XXXXXXXXXXXXXXXXXX3). Diese wurde ja zwischenzeitlich geändert.
Hast du das auf dem Schirm und hier ab dem 09.10. nach dem Zahlungseingang geschaut?
Viele Grüße
Jonathan
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super - danke dir
Soweit ich das sehe wurde am 08.10.2024 der Betrag in Höhe von 15,01 € ausgezahlt. Die Zahlung ging dabei noch an die zu dem Zeitpunkt aktive Bankverbindung (DE0XXXXXXXXXXXXXXXXXX3). Diese wurde ja zwischenzeitlich geändert.
Hast du das auf dem Schirm und hier ab dem 09.10. nach dem Zahlungseingang geschaut?
Viele Grüße
Jonathan
Danke für die schnelle Antwort:) Das Konto gibt es leider nicht mehr bzw. die Bank auch nicht, ich hatte das neue Konto aber auch bei der Kündigung angegeben. In der Bestätigung, die ich per Mail bekommen habe, steht auch die richtige Kontonummer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daniel8596 ()
Danke für die schnelle Antwort:) Das Konto gibt es leider nicht mehr bzw. die Bank auch nicht, ich hatte das neue Konto aber auch bei der Kündigung angegeben. In der Bestätigung, die ich per Mail bekommen habe, steht auch die richtige Kontonummer.
Hey daniel8596 ,
ich sehe schon. Das hätten die Kolleg*innen natürlich weiter prüfen müssen. Die Zahlung ist definitiv an die alte Bankverbindung gegangen.
Pass auf: Ich schreibe zunächst die 15,01 € gut und lasse diese an die aktuelle Bankverbindung auszahlen. Unser Zahlungsdienstleister wird sich dann um eine Rückbuchung bemühen. Die Auszahlung sollte dabei nicht mehr als 7 Tage in Anspruch nehmen.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
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ich sehe schon. Das hätten die Kolleg*innen natürlich weiter prüfen müssen. Die Zahlung ist definitiv an die alte Bankverbindung gegangen.
Pass auf: Ich schreibe zunächst die 15,01 € gut und lasse diese an die aktuelle Bankverbindung auszahlen. Unser Zahlungsdienstleister wird sich dann um eine Rückbuchung bemühen. Die Auszahlung sollte dabei nicht mehr als 7 Tage in Anspruch nehmen.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Super, danke dir Jonathan:)
Hey daniel8596 ,
unsere Rechnungsabteilung hat die Auszahlung nun bestätigt und die wird mit dem nächsten Zahllauf auf dein Bankkonto überwiesen.
Beste Grüße Patrick
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