Hey Team
Bin seit dem 14.10. Kunde mit einer Partnerkarte. Soweit so gut, werd wohl auch bei den geilen Konditionen immer bei euch bleiben, ABER: ich liebe meine Flexibilität, auch bei Verträgen. Deswegen hab ich damals bei der Buchung eben monatlich kündbar gewählt UND auch bestätigt bekommen. Habe in der kurzen Zeit 2x den Tarif gewechselt, einmal als ihr in der App den Wechsel easy gemacht habt, da war ich bei gleichen Preis mal eben 20GB Daten reicher, nice! Und danke dafür.
Dann gab es die News mit den 100 MBits anstatt 50 MBits, schneller ist immer besser, oder? Also Tarif gewechselt, also eigentlich gleicher Tarif, nur eben schneller. Aber plötzlich eben 24 Monate Vertrag. Das scheint mir ein Fehler eurerseits zu sein, oder? ODER?!
Besonders, weil meine Partnerkarte ja an den bestehenden Vertrag meiner Frau gebunden ist und sie ebenfalls, auch in der App einsehbar, monatlich kündigen kann. (wird sie nicht, keine Sorge ) alsooo…was nun, könntet ihr das bitte fixen und mir meine Flexibilität wiedergeben?
Danke