Neu
Hallo liebes Support-Team,
bitte stellt mich von meinem bisherigen Postpaid-Tarif (Allnet Flat M Flex) auf den Prepaid-Tarif Allnet XS um.
Die Daten sind im Profil hier hinterlegt.
Ich stimme den AGB zu.
Vielen Dank
Tobias
Neu
Hallo liebes Support-Team,
bitte stellt mich von meinem bisherigen Postpaid-Tarif (Allnet Flat M Flex) auf den Prepaid-Tarif Allnet XS um.
Die Daten sind im Profil hier hinterlegt.
Ich stimme den AGB zu.
Vielen Dank
Tobias
Neu
Hallo paeppa ,
der Prepaid Allnet Flat XS Tarif ist aktuell im Tarifwechsel nicht buchbar. Den Tarif mit den gleichen Konditionen erhältst du aber über den Prepaid wie ich will Tarif mit 1 GB inklusive Allnet Flat für 5,00 € / 4 Wochen einstellen. Der Vorteil ist hier, dass du, falls du mal mehr Datenvolumen benötigen solltest sogar ganz einfach eine größere Datenoption buchen kannst. Und solltest du die Allnet Flat für Telefonate und SMS nicht mehr benötigen, kannst du diese ganz flexibel kündigen und bis zu 3 € pro 4 Wochen sparen.
Hier haben wir den Nachteil, dass ein unmittelbarer Wechsel technisch nicht möglich ist. Gerne stelle ich einen Tarifwechsel in den congstar Prepaid Allnet Flat S Tarif für dich ein. Im Anschluss kannst du morgen über die App selbst in den wie ich will wechseln. Lade den Tarif dann bei Bedarf erst auf, sobald du im wie ich will bist, um Mehrkosten zu vermeiden.
Gib mir eine Rückmeldung, falls du dies wünschst.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo Jonathan,
dann bitte den Wechsel auf den congstar Prepaid Allnet Flat S Tarif durchführen.
Vielen Dank
Tobias
Neu
Mache ich gerne paeppa
Beim Wechsel in den Prepaid Bereich ist ein gesondertes Ident-Verfahren über die Post nötig. Nenne oder hinterlege in deinem Forenprofil (unter Router) bitte noch deine Nationalität und ob du einen Personalausweis oder Reisepass nutzen möchtest.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Ich möchte den Personalausweis nutzen.
Ergänzung: Wenn möglich, bitte direkt mit der EID-Funktion.
Neu
Moin paeppa,
ich hab den Wechsel veranlasst. Wegen dem Ident kommt eine gesonderte E-Mail.
Gruß Stephanie