Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich würde gerne zu Congstar wechseln und habe hierzu vorab ein paar Fragen zu der eSim.
Kann die eSim bei allen Prepaid Tarifen gebucht werden? Ist es möglich ein neues eSim Profil über die App zu beantragen oder muss ich über den Kundenservice ein neues eSim Profil gebucht/beantragt werden? Wie hoch sind die Kosten für ein neues eSim Profil?
für Prepaid kann man die eSIM nicht sofort bestellen, du bekommst erst eine physische SIM-Karte. Wenn diese aktiv ist, kannst du über den Service einen Kartentausch zur eSIM veranlassen.
Okay, der erstmalige Tasch von Sim zur eSim muss über den Support erfolgen. Kann dann aber ein neues eSIM Profil über den Congstar Online-Kundenbereich und/oder über die App beantragt werden oder muss man dann auch wieder sich an den Congstar Service wenden?