Keine volle vertragliche Bandbreite

    Auch bei dir wird ein falsches Profil hinterlegt sein. Ist offenbar das gleiche wie beim Vorredner. Die TAE-Dose hätte auch nicht zwingend getauscht werden müssen, nur wenn der Techniker mal da ist, gehört das zum Standard. Die Werte haben sich ohnehin schon erhöht, auch ohne neue TAE-Dose.


    Ist das irgendwie ein Fehler von Congstar eventuell?

    Und was heißt Dose muss getauscht werden? Ich wohne in einem Neubau, eigentlich müsste alles auf dem aktuellen Stand sein

    Mfg


    Somit ja, ist ein Fehler von Congstar. Eigentlich sollte, soweit mir bekannt, mit einem höheren Profil gestartet werden. Da du in einem Neubau wohnst, hat ASSIA definitiv noch keine Daten von dir und schaltet stufenweise hoch.

  • Online

    Auch bei dir wird ein falsches Profil hinterlegt sein. Ist offenbar das gleiche wie beim Vorredner. Die TAE-Dose hätte auch nicht zwingend getauscht werden müssen, nur wenn der Techniker mal da ist, gehört das zum Standard. Die Werte haben sich ohnehin schon erhöht, auch ohne neue TAE-Dose.


    Einspruch! Es hing wirklich in meinem Fall an der TAE Anschlussdose denn die war nur so ein bereits gut und gern 10 Jahre alt Teil am Ende der noch viel viel älteren Kupferleitung. Also 250Mbit sind hier wohl eh nicht drin.

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    Anpassung, wegen Zitat.

    Ist das irgendwie ein Fehler von Congstar eventuell? Ich habe eigentlich eine 250er Leitung und habe exakt die gleichen Werte wie du, kann ja eig kein Zufall sein oder?

    Und was heißt Dose muss getauscht werden? Ich wohne in einem Neubau, eigentlich müsste alles auf dem aktuellen Stand sein

    Mfg

    Hey Dshfr,


    vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich gebe das gerne einmal weiter an die DSL Abteilung. Die Kolleg*innen melden sich schnellstmöglich bei dir.


    Ich wünsche allen frohe Weihnachten.


    Gruß Kenan

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    Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und auch allen anderen für die schnellen Antworten.

  • Online

    Ich selbst habe nun stabile 97,7 und 41,4, womit ich leben kann.



    Bedanke mich hier noch abschlieẞend bei Congstar für die schnelle Hilfe bei dem Problem!

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    Ein Beitrag von Thetimemachinist mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zyrous

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