Vertragsverlängerungs Iphones generell zu wenig GB

Neu

Mich mal umgesehen habe und da für mich nur ein Iphone in Frage käme auf diese Weise der Hinweis dass neuere Geräte in meinem Falle durch die Bank nicht genug Speicherplatz aufweisen, ich fange nämlich nichts aber auch gar nichts mit einem Iphone mit nur 128 oder 256GB an. Wie wäre es also mit mehr Angeboten mit 512GB und aufwärts? Ach ja, preislich sollten jene übrigens auch noch was attraktiver sein ansonsten sieht man lieber sehr viel eher von einer Verlängerung ab.

Neu

Aber es gibt doch immer wieder attraktivere Angebote? Im letzten Jahr bspw. auch mit einem 200,- Cashback, den einige Kunden in Anspruch genommen haben. Es ist nunmal nicht möglich, dass es immer und zu jederzeit das "best price Angebot" gibt.

Nur weil etwas Angebot genannt wird, heißt es nicht, dass es der niedrigste Preis ist. Auch wenn congstar 200,- mehr als Apple selbst nehmen würde, ist es ein Angebot.

Neu

Warten wir also mal irgendwelche zukünftigen Aktionstage hier ab. Aber noch eine kräftige Kritik. Für Bestandskunden sind hier derlei Angebote schlichtweg ein Witz ein ganz schlechter.

Um noch mal zum Thema zurück zu kommen.IPhone neuester Generation in weiẞ, ab 512GB, geringe Zuzahlung, preislich am Markt orientiert, 24 Monate Vertragsbindung mit angemessenen monatlichen Raten und >>Deal<< ansonsten eben nicht.

Neu

Für Bestandskunden sind hier derlei Angebote schlichtweg ein Witz ein ganz schlechter.

Das ist deine persönliche Meinung. ich habe erst kürzlich wieder ein gutes Angebot geschossen (auch mit einem iPhone) und kann mich überhaupt nicht beschweren.

Aktuell gibt es eine Aktion mit einem rabattierten Gerätepreis auf ausgewählte Geräte. So erhalten Neukunden bspw. einen Rabatt von 144,- und Bestandskunden von 216,- oder anderes Beispiel: 144,- vs 396,- Euro Rabatt.

Das Team wird deinen Wunsch aufnehmen und intern kommunizieren. Inwiefern congstar die Geräte dann rabattiert oder entsprechende Angebote anpasst weiß aktuell aber niemand.

Neu

Und für jemanden wie mich der eben sehr viel an Video dreht fehlt vor allem die Variante 1TB. Sehe ansonsten aber schon dass ich hier nicht für eine Vertragsverlängerung zu haben sein werde. Denn richtig gute Angebote gibt es wie ich hier anderweitig in Erfahrung gebracht habe nur bei absoluten Standardvarianten mit geringster Ausstattung. Damit fange ich allerdings rein gar nichts an.

• Neu

Thetimemachinist leider ist es so, dass wir bei einer Vertragsverlängerung nicht viel Verhandlungsspielraum haben und meist die gleichen Preise sehen wie du selbst in deinem Kundenkonto. Das was harob schon richtig gesagt hat, gibt es immer mal wieder Aktionen wie die Frühlingsaktion, Sommeraktion etc. . Wenn aktuell derzeit nichts passendes dabei ist, dann einfach weiterhin die Website im Blick haben 🙂.

Gruß Stephanie

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Und für jemanden wie mich der eben sehr viel an Video dreht fehlt vor allem die Variante 1TB. Sehe ansonsten aber schon dass ich hier nicht für eine Vertragsverlängerung zu haben sein werde. Denn richtig gute Angebote gibt es wie ich hier anderweitig in Erfahrung gebracht habe nur bei absoluten Standardvarianten mit geringster Ausstattung. Damit fange ich allerdings rein gar nichts an.

iPhone im 2000 Euro Bereich haben wollen und dann mir aller Macht nach Rabatten zu suchen ist irgendwie seltsam. Entweder hab ich das Geld/Rate oder eben nicht. Wenn ich was haben will sollte ich es auch bezahlen können und nicht wie ein Kleinkind mit fast schon bösartigem Meckern nach Rabatten betteln 🤮 Seltsamer Kautz 🤢

Neu

iPhone im 2000 Euro Bereich haben wollen und dann mir aller Macht nach Rabatten zu suchen ist irgendwie seltsam. Entweder hab ich das Geld/Rate oder eben nicht. Wenn ich was haben will sollte ich es auch bezahlen können und nicht wie ein Kleinkind mit fast schon bösartigem Meckern nach Rabatten betteln 🤮 Seltsamer Kautz 🤢

Ich muss längst nicht beim erstbesten sogenannten tollen Angebot zuschlagen müssen und es gibt im Bereich Vertragsverlängerung generell nichts für mich passendes und damit bleibt eine solche von meiner Seite eben aus, Punkt. Binde mich gewiss an nichts 24 Monate was mir nicht wirklich einen echten Mehrwert bringt, das nur noch abschlieẞend.

• Neu

Hallo Michi1967,

da darf hier gerne jeder seine eigene Meinung haben. Ich möchte dich jedoch bitten, dies im Sinne unsere Netiquette zu äußern. Auch bei abweichenden Meinungen behandeln wir uns hier mit gegenseitigem Respekt.

Gruß Stephanie

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Hallo Michi1967,

da darf hier gerne jeder seine eigene Meinung haben. Ich möchte dich jedoch bitten, dies im Sinne unsere Netiquette zu äußern. Auch bei abweichenden Meinungen behandeln wir uns hier mit gegenseitigem Respekt.

Gruß Stephanie

Ganz genau, Danke fürs Erwähnen. Wie angeregt halte ich die Augen dann mal offen und gegebenenfalls erfolgt ein Zuschlag so es wirklich passt oder passen sollte. Die Freiheit der Entscheidung besteht in diesem Sinne ja.