Hallo,
ich kann in Österreich und in Italien die mobilen Daten nicht nutzen.
Bitte prüfen Sie mal, ob bei mir evtl die EU-Datenroamingsperre aktiviert ist.
DANKE
Hallo,
ich kann in Österreich und in Italien die mobilen Daten nicht nutzen.
Bitte prüfen Sie mal, ob bei mir evtl die EU-Datenroamingsperre aktiviert ist.
DANKE
Bitte hinterlege in Deinem Forenprofil (sofern noch nicht geschehen) Deinen vollständigen Namen und Deine Legitimations-PIN.
Dann kann sich das vom Support jemand anschauen
Mein Profil habe ich angepasst
Vielen Dank s-bleck. Leider ist die hinterlegte Legi-PIN nicht korrekt. Kannst du das bitte noch einmal überprüfen und korrigieren?
Gruß Kenan
Wo finde ich den 4-stelligen Legi-PIN???
Auf der Sim-Kartenhalterung sind PIN 1 , PIN 2 , PUK 1 und PUK 2 hinterlegt...
...PIN 1 und PIN 2 sind 4-stellig, deshalb habe ich den PIN 1 übernommen.
Die Legitimations-PIN hast Du selbst irgendwann festgelegt, als Du das Kundenkonto bei Congstar angelegt hast.
Du findest diese im Online-Kundencenter oder in der App unter Profil.
Hallo s-bleck ,
wurde dein Anliegen schon gelöst in einem anderen Service-Kanal?
Unter deiner Rufnummer habe ich nicht gefunden.
Bitte prüfe die, wenn dein Anliegen noch nicht gelöst ist und geb Bescheid, wenn das gemacht ist.
Danke und Gruß Ben