Hallo,
ich kann in Österreich und in Italien die mobilen Daten nicht nutzen.
Bitte prüfen Sie mal, ob bei mir evtl die EU-Datenroamingsperre aktiviert ist.
DANKE
Hallo,
ich kann in Österreich und in Italien die mobilen Daten nicht nutzen.
Bitte prüfen Sie mal, ob bei mir evtl die EU-Datenroamingsperre aktiviert ist.
DANKE
Mein Profil habe ich angepasst
Vielen Dank s-bleck. Leider ist die hinterlegte Legi-PIN nicht korrekt. Kannst du das bitte noch einmal überprüfen und korrigieren?
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Wo finde ich den 4-stelligen Legi-PIN???
Auf der Sim-Kartenhalterung sind PIN 1 , PIN 2 , PUK 1 und PUK 2 hinterlegt...
...PIN 1 und PIN 2 sind 4-stellig, deshalb habe ich den PIN 1 übernommen.
Hallo s-bleck ,
wurde dein Anliegen schon gelöst in einem anderen Service-Kanal?
Unter deiner Rufnummer habe ich nicht gefunden.
Bitte prüfe die, wenn dein Anliegen noch nicht gelöst ist und geb Bescheid, wenn das gemacht ist.
Danke und Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube