Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Wir sind von 1&1 gewechselt. Heute soll es freigeschaltet sein. In der App steht auch aktiv. Ich habe auf dem Router mein Benutzernamen und das Vertragspasswort eingegeben aber es will nicht funktionieren. Er speichert die Daten aber bekommt danach beim Überprüfen die Verbindung nicht hin. Bin echt frustriert. Dachte es wäre alles so easy.
Ich habe meine Daten vervollständigt. Werksreset habe ich jetzt noch nicht gemacht, da ich ziemlich viel smart Home habe und ehrlich gesagt keine Lust habe das wieder alles einzufügen und bleibt das alles bestehen?
Ich habe meine Daten vervollständigt. Werksreset habe ich jetzt noch nicht gemacht, da ich ziemlich viel smart Home habe und ehrlich gesagt keine Lust habe das wieder alles einzufügen und bleibt das alles bestehen?
Du kannst ja vorher ein Backup machen und dann den Werksreset. Wenn es dann funktioniert, dann kann man schauen, ob man das Backup selektiv wieder zurückspielen kann.
Ich meine, dass AVM da Häckchen zur Auswahl hat, was alles zurückgespielt werden soll. Aber ich kann mich auch täuschen.
Jetzt aber erstmal die Rückmeldung vom Fachteam abwarten, dann sieht man weiter