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Kombivorteil

  • quasimodo
  • 7. April 2025 um 14:41
  • quasimodo
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    • 7. April 2025 um 14:41
    • #1

    Hallo,

    Ich habe gerade eine Mail bekommen, nach der mein Kombivorteil gekündigt wird. Aus der Begründung werde ich nicht schlau, denn außer dem congstar-Tarifwechsel hat sich nichts geändert.

    Läuft da etwas schief.

    Danke fürs Nachsehen.

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  • MCP62
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    • 7. April 2025 um 14:44
    • #2

    Und bist du noch in den Postpaid Allnet Tarifen?

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  • Kenan
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    • 7. April 2025 um 15:11
    • #3

    Hey quasimodo,

    der Kombivorteil ist auch im neuen Tarif aktiv und im Kundenkonto besteht weiterhin die Markierung, dass du berechtigt bist. Ich würde die Nachricht erst einmal ignorieren.

    Wenn sich an deinem Datenvolumen etwas ändern sollte, dann meld dich gern noch einmal hier bei uns und poste auch einen Screenshot der Mail hier als Anhang mit, natürlich mit den persönlichen Daten zensiert.

    Danke dir.

    Gruß Kenan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
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  • NexsusXP
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    • 7. April 2025 um 15:49
    • #4

    Bei mir ist die gleiche Email eingetrudelt und war ein wenig verwundert.

    Aktuell hab ich diese beiden Tarife:

    MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart

    Allnet Flat M Flex mit GB+

    Nun gut, aber ich warte auch erst mal ab :)

    Anbei ein Screenshot aus der Mail, die Kundennummer hab ich unkenntlich gemacht.

    Bilder

    • IMG_2714.jpg
      • 90,5 kB
      • 402 × 874
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