Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden

• Ich habe mir eine neue Simkarte Perpaid wie ich will im Laden Rewe gekauft und wollte diese nun anmelden.

In meiner Mail hatte ich die Mail mit dem o. g. Betreff.

Aus welchen Grund ist dies bei einer Prepaidkarte, welche man bereits im Laden bezahlt hat?

Was ist nun mit den 10 € die auf dieser Prepaidkarte nutzen wollte, den nach aktuellen Stand hätte ich ja diese verloren, da bereits im Laden bezahlt.

• Hey Goalkeeper,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich gebe das einmal weiter zur Überprüfung an die Fachabteilung. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.

Gruß Kenan

• Ich habe mir eine neue Simkarte Perpaid wie ich will im Laden Rewe gekauft und wollte diese nun anmelden.

In meiner Mail hatte ich die Mail mit dem o. g. Betreff.

Aus welchen Grund ist dies bei einer Prepaidkarte, welche man bereits im Laden bezahlt hat?

Was ist nun mit den 10 € die auf dieser Prepaidkarte nutzen wollte, den nach aktuellen Stand hätte ich ja diese verloren, da bereits im Laden bezahlt.

Hey Goalkeeper,

kurze Rückmeldung von uns, die Aktivierung der SIM-Karte wurde vor wenigen Minuten angestoßen. Die Karte kannst du im Laufe des Tages nutzen.

Gruß Kenan

• Hey Goalkeeper,

kurze Rückmeldung von uns, die Aktivierung der SIM-Karte wurde vor wenigen Minuten angestoßen. Die Karte kannst du im Laufe des Tages nutzen.

Gruß Kenan

Habe nun eine neue simkarte aktivieren wollen, nachdem die alte vom Guthaben aufgebraucht war. Jedoch kam wieder die Meldung, dass der Auftrag nicht angenommen werden können. Insgesamt hab ich noch 4-5 weitere nicht aktivierte Simkarten die ich damals im Laden gekauft habe.

• Dann würde ich erstmal die Provider anschreiben deine alten Kundendaten zu löschen. Ab einer gewissen Anzahl von gespeicherten Rufnummern werden neue Aktivierungen abgelehnt. Man könnte jetzt noch eine manuelle Prüfung anstoßen aber diese ist genauso unsicher wie auch das Löschen der alten Rufnummern. Eine Garantie das die Karte aktiviert wird gibt es nicht.

• Habe nun eine neue simkarte aktivieren wollen, nachdem die alte vom Guthaben aufgebraucht war. Jedoch kam wieder die Meldung, dass der Auftrag nicht angenommen werden können. Insgesamt hab ich noch 4-5 weitere nicht aktivierte Simkarten die ich damals im Laden gekauft habe.

Das macht keinen Sinn neue sim Karten zu aktivieren wenn das Guthaben aufgebraucht ist. Du kannst einfach neues Guthaben auf die bereits aktive sim Karte aufladen. Aufladecodes kannst du auch im Laden kaufen und damit die Karten aufladen statt neue sim Karten ständig zu aktivieren. Die Anzahl der sim Karten ist auch irgendwann auf das Maximum angewachsen.

• Heißt das ich habe nun sinnlos 50 € zum Fenster rausgeschmissen? Leider sind die alten irgendwie deaktiviert dass ich die nicht mehr aufladen kann.

Und die verschiedenen Nummern brauch ich wegen der Registrierung bei Kleinanzeigen, weil man da eine Nummer angeben muss und die leider einfach meine Konten immer wieder gelöscht haben.

• Goalkeeper

So wie es aussieht hast du bereits die maximale Anzahl an Prepaidkarten erreicht sonst würdest du wohl keine Ablehnung bekommen. Genaues kann nur der Support dazu sagen. Bei Payback habe ich gelesen dass bei Congstar maximal 10 Prepaid Karten aktiviert und genutzt werden können pro Person.

Prepaid Karten sind keine Wegwerf-Produkte. Ich denke dies Dient auch zum Schutz vor Missbrauch.

Hast du denn mal Kleinanzeigen Support mal angeschrieben warum sie dein Konto immer löschen? Ich denke dafür sollte es auch eine Lösung geben sich dort einmalig registrieren zu können mit der gleichen Telefonnummer.

Die nicht aktivierten Karten könntest du ja wieder zurückgeben wenn das möglich ist innerhalb der Rückgabefrist.

Ansonsten für die Zukunft. Solltest du mal anfragen dein Konto zu bereinigen mit den inaktiven Karten damit du dein Konto mal mit wenigen dauerhaft genutzten Rufnummern nutzen kannst wenn du das möchtest. Ich denke nicht dass deine zuletzt vom Guthaben aufgebrauchte Karte schon wieder deaktiviert wurde. Diese kannst du bestimmt aufladen und weiter nutzen.