Neu
Hallo guten Tag,
ich habe heute Vormittag ein Iphone 16 Pro Max bestellt und möchte die Bestellung Stornieren, da mir das Handy doch zu groß ist.
Können Sie mir bitte behilflich sein und kuze Information geben.
Vielen Dank im Voraus.
Neu
Hallo guten Tag,
ich habe heute Vormittag ein Iphone 16 Pro Max bestellt und möchte die Bestellung Stornieren, da mir das Handy doch zu groß ist.
Können Sie mir bitte behilflich sein und kuze Information geben.
Vielen Dank im Voraus.
Neu
Hallo Sonne,
eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich, da die Bestellung schon zu weit fortgeschritten ist im System. Ich kann versuchen eine Stornierung über unsere Fachabteilung zu veranlassen, was jedoch erst Morgen im laufe des Tages passieren wird und kein Versprechen ist oder aber du verweigerst die Annahme, sobald du die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL per E-Mail erhalten hast.
Was ist dir lieber?
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo Stephanie,
mir wäre es schon lieber und natürlich wirtschaftlicher, wenn es noch über die Fachabteilung zu stornieren ist.
Da es ja auch laut E-Mail mit Lieferverzögerung mir mitgeteilt wurde.
Vielen Dank im Voraus und bitte um Info.
Danke im Voraus.
Neu
Alles anzeigenHallo Stephanie,
mir wäre es schon lieber und natürlich wirtschaftlicher, wenn es noch über die Fachabteilung zu stornieren ist.
Da es ja auch laut E-Mail mit Lieferverzögerung mir mitgeteilt wurde.
Vielen Dank im Voraus und bitte um Info.
Danke im Voraus.
Ich hab das ganze an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald wir Rückmeldung haben, bekommst du diese auch von uns. Bis dahin möchte ich dich um Geduld bitten.
Gruß Stephanie
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Vielen Dank im Voraus und schon mal danke für die schnelle Nachricht.
Lg
Neu
Hallo Congstar,
so wie ich per E-Mail gesehen habe ist das iPhone jetzt doch in den Versand gekommen.
Somit bleibt mir wohl nur die Annahme zu verweigern.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Neu
Hey Sonne ,
ja, leider war eine Stornierung wohl nicht mehr möglich. Genau, verweigere die Annahme, dann geht das Gerät an uns zurück. Bereits abgebuchte oder von dir bezahlte Beträge, bekommst du dann innerhalb von 14 Tagen erstattet.
Gruß Patrick