Neu
Wüsste nicht was dem entgegen sprechen sollte , habe ja hier nicht mehrere Beiträge mit demselben Thema aufgemacht. Und im Chat habe ich wenigstens mal eine Zeitangabe erhalten, wie lange die Sache also noch so andauern wird.
Neu
Wüsste nicht was dem entgegen sprechen sollte , habe ja hier nicht mehrere Beiträge mit demselben Thema aufgemacht. Und im Chat habe ich wenigstens mal eine Zeitangabe erhalten, wie lange die Sache also noch so andauern wird.
Neu
Wüsste nicht was dem entgegen sprechen sollte
es kann zu doppelter Bearbeitung und Schlussendlich fehlerhafter Bearbeitung kommen und dann wird irgendwas umgestellt, was unmittelbar vorher umgestellt wurde. Oder es arbeiten zwei Mitarbeiter gleichzeitig dran und dann zerschiesst es etwas.
Du wurdest ja darauf hingewiesen, dass es etwas dauern wird. Von daher: Geduld - du wirst dann schon per Mail oder hier im Forum informiert, wenn alles abgeschlossen ist.
Neu
Hallo,
ich wollte hier noch allgemein auf den Punkt "Kein unnötiges Verlängern von Diskussionen" in der
Netiquette hinweisen.
Bei Thetimemachinist anfrage, kann im Moment nur auf eine Antwort gewartet werden.
Dass eine schnelle Antwort erwünscht ist, ist uns natürlich bewusst 🙂.
Und sobald man etwas Neues sagen kann wird es auch getan 👍.
Bis dahin bitte geduldig sein.
Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo Thetimemachinist ,
wir haben Rückmeldung bekommen und freudige Kunde für dich, es ist möglich. Ich nehme an, du hast dann nichts dagegen, das ich dir das gewünschte Partnerkartenmerkmal für den Vertrag mit der Nummer-Endung 699 einstelle?
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Ja, gern doch🙂🎉 und vielen Dank noch 😉
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thetimemachinist ()
Neu
OK Thetimemachinist ,
das Partnermerkmal ist gesetzt, du kannst nun selber einen Tarifwechsel anstoßen, damit der Rabatt dann auch greift.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube