Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Wüsste nicht was dem entgegen sprechen sollte , habe ja hier nicht mehrere Beiträge mit demselben Thema aufgemacht. Und im Chat habe ich wenigstens mal eine Zeitangabe erhalten, wie lange die Sache also noch so andauern wird.
es kann zu doppelter Bearbeitung und Schlussendlich fehlerhafter Bearbeitung kommen und dann wird irgendwas umgestellt, was unmittelbar vorher umgestellt wurde. Oder es arbeiten zwei Mitarbeiter gleichzeitig dran und dann zerschiesst es etwas.
Du wurdest ja darauf hingewiesen, dass es etwas dauern wird. Von daher: Geduld - du wirst dann schon per Mail oder hier im Forum informiert, wenn alles abgeschlossen ist.
wir haben Rückmeldung bekommen und freudige Kunde für dich, es ist möglich. Ich nehme an, du hast dann nichts dagegen, das ich dir das gewünschte Partnerkartenmerkmal für den Vertrag mit der Nummer-Endung 699 einstelle?