Neu
Hallo liebe Congstar-Freunde/ Team,
ich bitte einen Mitarbeiter um Hilfe.
Warum kann ich den Tarif nicht mehr Wechsel, habe ich eine Sperre ? Ich habe den Tarif ledige einmal gewechselt (nach Kennlerntarif) !
Liebe Grüße
Dawid
Neu
Hallo liebe Congstar-Freunde/ Team,
ich bitte einen Mitarbeiter um Hilfe.
Warum kann ich den Tarif nicht mehr Wechsel, habe ich eine Sperre ? Ich habe den Tarif ledige einmal gewechselt (nach Kennlerntarif) !
Liebe Grüße
Dawid
Neu
Hallo Dawid
ich habe deinen zweiten Post deaktiviert - bitte keine Doppelposts zu gleichen Themen erstellen.
Sofern du deine Legi-Daten vollständig hinterlegt hast, schaut sich der Support später den Fall an und meldet sich bei dir.
Beachte, dass am ersten Tag der Aktivierung keine Änderungen am Vertrag möglich sind. Wenn du erst gestern in den Tarif gewechselt bist, laufen hier im Hintergrund noch einige Dinge ab. Ab heute Mittag / Morgen kannst du dann regulär wieder Wechsel vornehmen.
Gruß
Neu
Hallo harob,
das mit dem Posten nehme ich dies zur Kenntnis.
Vielen lieben Dank für die Info. Welche LEGI-Daten muss ich vervollständigen ?
Dankeschön 🙏🏻 und Entschuldigung für den 2. Post
Neu
Vielen lieben Dank für die Info. Welche LEGI-Daten muss ich vervollständigen ?
Deine persönlichen Daten im Forenprofil: Rufnummer, vollständiger Name und Legi-Pin. Details finden sich hier: Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!
Neu
Warum kann ich den Tarif nicht mehr Wechsel, habe ich eine Sperre ?
FYI: Zu diesem Zeitpunkt war der bestellte Wechsel gerade im Gange, deswegen konnten keine Änderungen vorgenommen werden 🙂
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube