Neu
Hallo guten Tag, ich hätte gerne die Klingelzeit für mein iPhone auf 30 Sekunden verlängert. Wäre super, wenn ihr das für mich erledigen könntet. Vorab schon mal danke.
Neu
Hallo guten Tag, ich hätte gerne die Klingelzeit für mein iPhone auf 30 Sekunden verlängert. Wäre super, wenn ihr das für mich erledigen könntet. Vorab schon mal danke.
Neu
Hey BCA59,
das Intervall habe ich jetzt auf 30 Sekunden gesetzt. Teste es gerne aus und schreib uns hier kurz, ob es wie gewünscht klappt.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Vielen Dank es klingelt jetzt länger, aber es springt danach die Mailbox an. Kann ich die selbst ausschalten? Grüße BCA59
Neu
Hallo BCA59 ,
du kannst deine Mailbox jederzeit selbst per GSM-Code verwalten. Auf unserer Infoseite findest du alle wichtigen Infos und Tastenkombinationen dazu.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Kann ich die selbst ausschalten
Mit der Tastenkombination ##002# und dem Betätigen der grünen Hörertaste deaktivieren Sie die Anrufweiterleitung zur Mobilbox.
Neu
Wäre vielleicht noch eine Idee dies dann auch der Infoseite hinzuzufügen:
Mit der Tastenkombination ##002# und dem Betätigen der grünen Hörertaste deaktivieren Sie die Anrufweiterleitung zur Mobilbox.
Neu
Wäre vielleicht noch eine Idee dies dann auch der Infoseite hinzuzufügen:
Das ist bereits auf der Infoseite enthalten als letztes Kommando in der Liste.