Ablehnung meines Auftrags / Wir können Ihnen keinen Vertrag anbieten

Neu

Hallo,

ich hatte vor 1 Woche meinen Telekom Vertrag gekündigt und als ich die Kündigungsbestätigung erhalten hatte einen PostPaid Vertrag bei congstar mit Handy abgeschlossen.

Ein paar Stunden später kam „Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden“.

Ich habe beim Kundenservice angerufen und mein Anliegen wurde nochmal geprüft (auch hier Stichwort Bonität). Anschließend bekam ich heute eine Email, dass man mir „aktuell leider keinen Vertrag anbieten kann“. Auch hier ohne Rückmeldung.

Ich würde sehr gerne wissen / mit jemandem sprechen, der mir sagen kann, was das Problem ist… mein Telekom Vertrag endet bald und ich würde das Angebot bei congstar sehr gerne in Anspruch nehmen!

Vielen lieben Dank! :)

Neu

Ich habe beim Kundenservice angerufen und mein Anliegen wurde nochmal geprüft (auch hier Stichwort Bonität). Anschließend bekam ich heute eine Email, dass man mir „aktuell leider keinen Vertrag anbieten kann“. Auch hier ohne Rückmeldung.

Dann würde ich eher die Kündigung bei der Telekom zurückziehen.

Denn bei schlechter Bonität, worauf es hinweist, wird es auch bei anderen Anbietern schwer werden, einen Postpaid mit Handy zu bekommen.

Jetzt weiß ich nicht wie es Congstar handhabt und eventuell eine Sicherheitsleistung verlangt. Das macht aber z.B. die Telekom bei Neuverträgen.

• Neu

Hallo Jess_Diel,

du bekommst im Laufe des Tages eine E-Mail von mir mit ein paar Informationen 🙂.

Gruß Stephanie

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube