!!! Dringend!!! eSim Aktivierung wurde mit 20-30 min max. Wartezeit beschrieben - aber nach 2 Std. Statusänderung immer noch unverändert! Was muss ich tun?

• [GELÖST]

Neu

Hi!

Durch meine vergessene Anschlusskündigung (DSL) und die deshalb gestern abgeschaltete Leitung brauche ich dringend eine Alternative bis zur Wiederaufschaltung.

Ich wollte dazu die Gelegenheit nutzen und habe den Kennenlerntarif als eSim (zur sofortigen Aktivierung) bestellt. In den FAQ´ s steht, das die eSim Aktivierung sofort, bzw. Bis 20-30 min dauern würde.

Ich warte nun leider schon fast 2 Stunden und es tut sich nichts.

Wird das heute noch klappen?

Sonst muss ich leider woanders eine eSim bestellen.

Vielleicht weiß jemand was ich ggf. zur Beschleunigung noch machen kann, oder ob ich überhaupt noch warten soll??

Denn, wenn ohnehin keine Hoffnung besteht, könnte ich sofort nach einer anderen eSim gucken.

Freue mich über zahlreiche Hinweise :)

Danke vorab!

LG

gucciandme <3

Neu

gucciandme zum Verständnis, hast du schon eine email bekommen dass das eSIM Profil bereit steht? Hast du eventuell schon das eSIM Profil installiert auf dem Smartphone und wartest nur auf die Aktivierung? Oder wartest du auf das eSIM Profil?

Neu

Hi!

Gerade kam eine Ablehnung für das kennenlernangebot, ich könnte jedoch einen prepaid Tarif bestellen.

Ich verstehe es nicht.

Schade, aber ich melde mich dann wieder ab und lösche die Registrierung.

Habe soeben bei gmx eine eSim erhalten.

Kostete leider etwas mehr ;) :S

Macht es gut!

Bye

Neu

Gerade kam eine Ablehnung für das kennenlernangebot, ich könnte jedoch einen prepaid Tarif bestellen.

Meist liegt es da dann an der Bonität. Es sieht dann so aus, das du nach dem Kennenlernangebot, nicht weiter bleiben kannst.

Schade, aber ich melde mich dann wieder ab und lösche die Registrierung.

Ok

Habe soeben bei gmx eine eSim erhalten.

Warum dann nicht die mit 3GB for Free?

• Neu

Warum dann nicht die mit 3GB for Free?

Weil Congstar diesen Tarif nicht anbietet und hier eine Tarifberatung anderer Provider eigentlich nicht on-topic ist.

Auch könnten 3GB als DSL-Überbrückung etwas wenig sein, vermute ich. Der Sprung von 50GB auf 3GB ist schon recht heftig.

Neu

Torc

wie keinExtremist schon schrieb, bitte hier keine Werbung für andere Anbieter, danke!

Gruß Linda

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Torc

wie keinExtremist schon schrieb, bitte hier keine Werbung für andere Anbieter, danke!

ich mache keine Werbung für einen anderen Anbieter, denn der Genannte vom TE ist halt nicht der beste Anbieter.

Ich hatte diesbezüglich auch nur nachgefragt, hätte man auch stehen lassen können Linda , hat man aber nicht.

Auch habe ich keine Links gesetzt.

Edit, eventuell sollte ich doch noch mal über den Wechsel zu Congstar nachdenken, wenn ich hier schon so behandelt werde.

Neu

eventuell sollte ich doch noch mal über den Wechsel zu Congstar nachdenken, wenn ich hier schon so behandelt werde.

congstar hat hier im Forum das Hausrecht und kann entscheiden, was veröffentlich wird/bleibt und was nicht. Ich gehe davon aus, dass kein einziger Mobilfunkanbieter Werbung oder Hinweise zu anderen stehen lassen würde.

Die Bereitstellung der Mobilfunkleistung ist unabhängig vom Forum. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und ich sehe auch nicht, wo man dir hier unrecht getan hat und dich schlecht oder zu unrecht behandelt hat.

Neu

Die Bereitstellung der Mobilfunkleistung ist unabhängig vom Forum.

Das ist mir klar, aber es geht bei mir

1. nicht um Mobilfunk sondern um DSL,
      2. Kann man anhand des Forums auch sehen, wie der Service sein kann.
      3. was dann auch zu Enscheidungen für weitere Bindungen wichtig ist.

congstar hat hier im Forum das Hausrecht und kann entscheiden, was veröffentlich wird/bleibt und was nicht.

dem stimme ich auch zu, aber wenn man keine Werbung macht, warum wird man dafür gerügt?

Schaut doch mal, wer hier auf die Konkurrenz zu erst verweist.

werde mich nun hier aus dem Thema zurück ziehen.

Viel Spaß weiterhin.

Neu

es geht bei mir
      nicht um Mobilfunk sondern um DSL,

bei dir.

Aber hier im Thread gehts klar um

den Kennenlerntarif

Es ist ja auch nicht zielführend, wenn Threads gekapert werden - was ja hier (noch) nicht der Fall ist.

Kann man anhand des Forums auch sehen, wie der Service sein kann.

Anhand vieler Beispiele sieht man, dass es sowohl von Usern und VIPs viele hilfreiche Laien-Tipps gibt und der Support in Regelfall auch sehr schnell und unkompliziert Lösungen bereitstellt.

Insgesamt kann hier im Thread aber der Deckel drauf - der Kunde hat hier nicht die Möglichkeit bekommen einen Vertrag zu schließen.

Der Rest wäre dann was für die Offene Diskussion

• Linda

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.