Neu
Hallo,
Ich habe zum 24.06. einen Vertrag bei Congstar mit Rufnummernmitnahme zu Vertragsende bei Sim.de abgeschlossen.
In der Zwischenzeit kam ein sehr gutes Prepaid Angebot bei der Telekom, sodass ich den Congstar Vertrag am Mittwoch, also dem 04.06. widerrufen und um Storno der Rufnummernmitnahme gebeten habe.
Eine Antwort der Fachabteilung kam erst heute und es wurde gesagt, dass ein Storno nicht mehr möglich sein, da der Vertragsstart in weniger als 10 Werktagen ist und die Nummer sonst verloren ginge.
Sorry aber das ist doch Quatsch oder ?
Erstens hatte ich vor mehr als 10 Werktagen vor Vertragsabstart storniert und zweitens ist die Nummer doch dann nicht weg oder?
Es wurde nun nur angeboten, dass der Congstar Vertrag erst startet und dann nach 10 Tagen storniert wird. Das wird aber sicher mit Mehrkosten verbunden sein, da der Congstar Vertrag ja dann schon laufen wird.
Ich bin gerade etwas sehr über das Vorgehen irritiert.