Neu
Umwandlung in Partnerkarte & Tarifwechsel
-
-
Neu
Oh, entschuldige MrWolf. Das war nicht meine Absicht.
Bei mir hat soweit alles geklappt. Allerdings hätte ich noch eine Frage: wieso sind die Tarife in den GB Volumen bei den beiden Nummern so unterschiedlich?
Bei der einen Nr. erhalte ich bei Tarif S z.b. 27GB und bei der andern Nr. 32GB
Die Tarife sind bestimmt unterschiedlich alt und haben daher eine unterschiedliche Menge an GB+ Guthaben gesammelt.
-
Neu
der eine Tarif ist Allnet Flat S, der andere Allnet Flat XS. Deswegen sind sie unterschiedlich. Du kannst die Tarife in der App auch wechseln, wenn dir das Datenvolumen nicht reicht
.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Wenn ich bei der einen Nummer mit Tarif S, in den neuen Tarif S Wechsel, dann erhalte ich 32GB und bei der anderen die jetzt den Tarif XS hat erhalte ich bei einem Wechsel in Tarif S nur 27GB.
Das verstehe ich nicht? Und die Nummer 113 müsste die ältere sein.
-
Neu
-
Neu
Alles klar. Dankeschön
-
Neu
ich habe die Wechsel für dich eingestellt. Bitte melde dich erneut hier sobald die neuen Tarife aktiv sind, damit wir das Partnerkarten-Merkmal setzen können.
Gruß Linda
Morgen. Verträge sind aktiv