Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Volker -j im Handy in den Einstellungen zum Netzmodus wurde aber 5G aktiviert? Ansonsten hast du mal das Handy neu gestartet bzw. in den Flugzeugmodus kurz gesetzt, das es sich dann mit dem neuen Profil neu ins Netz eingebucht hat?
Zur falschen App Anzeige: Was steht denn wenn du auf http://www.datapass.de deinen Verbrauch anschaust geschrieben? Am ersten Tag kann schon mal in der App ein Anzeigefehler sein. Sollte morgen immer noch 100 GB stehen melde dich nochmal dann zieht der Support das Gerade.
die Tarifwechsel zwischen Rechnungs- oder Prepaidtarifen sind bedauerlicherweise noch super anfällig für sowas. Aktionen müssen hier noch manuell für alles hinterlegt werden. Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich habe dir das Datenvolumen für beide Tarife gebucht.
5G ist soweit aber als Standard für beide Tarife ausgewählt. Sind die Geräte denn sicher 5G-fähig? Prüfe sonst einmal die Einstellungen, ob auch 5G priorisiert wird und starte die Geräte neu. Weiter kannst du hier schauen, ob das 5G-Netz bei euch überhaupt ausgebaut ist.