Zugang zur Rechnung ab Juli

Neu

Zitat
    Zitat Die Rechnung wird dir für einen Zeitraum von 12 Monaten in der congstar App zum Abruf zur Verfügung gestellt. Du wirst über die Einstellung der Rechnung per E-Mail informiert. Zusätzlich kannst du deine Rechnung auf Wunsch auch an deine von dir bestätigte E-Mail-Adresse erhalten.
    AGB Stand: 17. März 2025

Liebe congstar

ich wünsche keinen Versand per eMail und ich nutze die App nicht.

Wie erhalte ich nun ab Abschaltung der Webseite meine Rechnungen? Schließlich werden Zahlungen gemäß Punkt 7.4 erst mit Zugang der Rechnung fällig.

Daher werde ich die Rechnungen also künftig jedes mal wegen fehlendem Zugang reklamieren und habe das Recht deswegen die Lastschrift zu stornieren.

Und weil kein Zahlungsverzug vorliegt, darf auch nicht gemäß §61 TKG gesperrt werden.

Sieht so aus, dass Congstar entweder auf den Papierversand zurückwechselt, oder mein Vertrag bei euch sehr günstig wird.

Was machen eure Firmenjusristen eigentlich beruflich?

Neu

Hallo steve64 ,

bleib bitte bei einem Beitrag. Deinen Beitrag schließe ich entsprechend.

PS: Beachte bitte, dass auch ein scharfer Tonfall keinen respektvollen Umgang darstellt und gegen unsere Netiquette verstößt. Da du bereits öfter aufgefallen bist, behalten wir uns vor dich bei anhaltendem Verstoß beim nächsten Mal dauerhaft aus dem Forum auszuschließen.

Viele Grüße

Jonathan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Jonathan

Hat das Thema geschlossen.