Neu
Habe drei Verträge, wobei zwei als normaler Vertrag laufen und einer als Partnerkarte. Wie kann ich den zweiten normalen Vertrag zu einer weiteren Partnerkarte machen?
Neu
Habe drei Verträge, wobei zwei als normaler Vertrag laufen und einer als Partnerkarte. Wie kann ich den zweiten normalen Vertrag zu einer weiteren Partnerkarte machen?
Neu
VielUnterwegs nenne einfach die letzten drei Stellen der Rufnummer die Partnerkarte werden soll (wichtig alle Rufnummern müssen in einem Kundenkonto sein). Der Support setzt dann das Partnerkartenmerkmal (sofern du im Profil alle Angaben zu den Kundendaten und den Legi Pin genannt hast) . Sobald das umgesetzt wurde kannst du dann per Tarifwchsel in die Partnertarife wechseln.
Neu
Hallo VielUnterwegs
es ist so wie MCP62 sagt. Ergänze bitte noch in deinen Profildaten eine der Rufnummern, oder deine Kundennummer, damit wir deinen Account aufrufen können. Keine Sorge, nur wir vom Support haben Einsicht in die Profildaten.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Danke - habe ich erledigt. Die xxxxxx157 soll eine Partnerkarte werden. Wie hoch ist die Gebühr der Umstellung bei weiterhin monatlich kündbar?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VielUnterwegs ()
Neu
Tarifwechsel sind bei uns kostenlos. Ich habe das Partnerkartenmerkmal für dich gesetzt, jetzt musst du nur noch in den gewünschten Tarif wechseln. Dir sollten in der App die entsprechenden Preise angezeigt werden.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube