Zertifizierte Kundenzufriedenheit bei congstar

• Hallo liebe congstar Community,

congstar wurde erneut ausgezeichnet. 🏆

Zerifizierte Kundenzufriedenheit. TÜV Saarland zeichnet congstar mit "sehr gut" aus.

Im Juni 2025 fĂŒhrte der TÜV Saarland eine reprĂ€sentativen Online-Befragung unter 10.000 congstar Kund*innen durch. Abgefragt wurde die Gesamtzufriedenheit mit dem Unternehmen, die QualitĂ€t der Produkte und Leistungen, verstĂ€ndliche und klare Kundenkommunikation, der Kundenservice insgesamt, die ZuverlĂ€ssigkeit und Fairness des Unternehmens, das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis sowie die Weiterempfehlungsbereitschaft.

Das Ergebnis: congstar erreicht eine „sehr gute“ Zufriedenheit sowie eine Weiterempfehlungsbereitschaft von knapp 95 %.

Weitere Infos und Details findet ihr wie immer im Newsroom.

Gruß Patrick

• Das ist völlig richtig! Nun bin ich schon lange Zeit Kunde bei Euch und immer zufrieden. Die wenigen Angelegenheiten die ich so hatte wurden immer schnell, professionell und freundlich gelöst, besonders vom Supportteam hier im Forum. Besonders auch Dinge die "eigentlich nicht möglich" waren sind dann auf Kulanz vom Team zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt worden. ;)

Also aus meiner Sicht besteht die Auszeichnung völlig zu Recht! :)

• War zu erwarten.
    Bin erst ein paar Tage hier, aber was ich so miterlebe, kann ich die Entscheidung komplett nachvollziehen.
    Finde es bewundernswert, wie schnell und unkompliziert hier Probleme gelöst werden. Dazu noch die Anpassung
    der VertrÀge an die aktuellen Konditionen, ohne das man meckern oder den Tarif wechseln muss, aller Ehren wert.:thumbup:

• Kann mich da nur anschlieáșžen, seit dem Zeitpunkt wo ich mit dabei bin voll zufrieden und heilfroh darĂŒber dann zu Congstar hin gewechselt zu sein. Egal welchen Kontaktweg man hier auch wĂ€hlt, nie wartet man allzulang bis man einen wirklichen Menschen gegenĂŒber hat und eben kein Bot oder sonstiges. Probleme werden schnell angegangen und auf Lösungen muss man meist gar nicht wirklich lang warten. Superspitzenkkasse Service!

klasse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyrous (30. Juli 2025 um 20:48) aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Thetimemachinist mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• Ich kann mich dem Ergebnis auch nur anschließen.

Seitdem ich zu Congstar gewechselt bin, habe ich es nicht bereut.

Immer freundlicher Support und wie hier auch schon geschrieben wurde, sind Dinge, die zuerst nicht möglich waren, trotzdem zu meiner Zufriedenheit geklÀrt worden.

Absolut berechtigt. đŸ«¶

gruß Pascal

Mein Freunde werben Code ist PASFR2

• Congstar ist auch fĂŒr die Telekom Kunden perfekt, die keine Pluskarten brauchen.
    Das hat mich ĂŒberzeugt zu wechseln, und auch die Erfahrungen hier im Forum die ich gesehen/gelesen habe.
    Ab Montag den 04.08. bin ich dann auch mit meinem Mobilfunkvertrag bei Congstar. 100GB fĂŒr 14€ als Partnerkarte
    gegenĂŒber 60€ bei der Telekom haben mich dann zusĂ€tzlich ĂŒberzeugt. Bin dann mit Zu Gutes und Speed Option bei 18€.

Congstar ist aber ja auch regelmĂ€ĂŸig bei Kundenumfragen ganz vorne. Was mich nicht wundert, da Congstar zum Telekom Kontern gehört.
    Da hÀtte es mich auch gewundert, wenn es anders wÀre. Die Telekom macht schon gute Arbeit, unter anderem auch mit Ihren Tochterfirmen.8)