Hallo Congstar Support, ich möchte spätestens zum 17.08.2025 den Tarif für den im Profil hinterlegten Vertrag von "Allnet Flat XS" auf "PREPAID ALLNET XS MIT LTE 25". Könnt Ihr das bitte veranlassen. Vertragsnummer, Rufnummer und Leg-PIN sind im Profil hinterlegt. Lieben Dank.
Tarifwechsel Allnet Flat XS zu PREPAID ALLNET XS MIT LTE 25
-
-
- Hilfreichste Antwort
Lalla66 jeder Tarifwechsel erfolgt zum Folgetag ein vorausgewählter Termin gibt es nicht. Aber der Wechsel zu Prepaid erfordert oft eine neue Legitimation dazu im Forumsprofil bei Handy Router auch noch die Nationalität und die Ausweisart hinterlegen. Zuletzt hier noch für den Wechsel den AGB und dem Widerrufsrecht zustimmen. Dann solltest du wohl morgen in deinem Wunschtarif sein.
Wobei den Prepaid XS kann man nur als Neuvertrag abschließen. Die Alternative ist der Prepaid Wie ich will mit Telefonoption der hat aber nur 1 GB und erfordert zudem einen Zwischenschritt über den Prepaid Allnet S.
-
Hallo MCP62 , ich habe die Nationalität und Ausweisart hinterlegt. Den AGBs und dem Widerrufsrecht stimme ich zu.
Bitte stelle dann den Vertrag auf Prepaid Allnet S um. Ich beobachte die Nutzung und kann dann immer noch reduzieren. Vielen Dank. -
Bitte stelle dann den Vertrag auf Prepaid Allnet S um
MCP62 kann den Vertrag nicht umstellen, dass macht dann jemand vom Team.
-
Der Congstarsupport ist heute hier im Forum nicht mehr erreichbar. Er wird morgen sich der Anfrage annehmen. Lalla66 du hast mitbekommen das der Prepaid XS mit 2GB nicht per Tarifwechsel geht. Aber per Zwischenschritt der Prepaid Wie ich will mit 1 GB. Diesen Wechsel kannst du dann selber machen wenn du im Prepaid Allnet S bist. Es wäre sinnvoll erst Guthaben zu laden wenn du im Zieltarif bist sonst kostet der Allnet S eine Gebühr und am nächsten Tag würde dann der Wie ich will fällig.
-
-
Der Congstarsupport ist heute hier im Forum nicht mehr erreichbar. Er wird morgen sich der Anfrage annehmen. Lalla66 du hast mitbekommen das der Prepaid XS mit 2GB nicht per Tarifwechsel geht. Aber per Zwischenschritt der Prepaid Wie ich will mit 1 GB.
Bitte den Vertrag auf Prepaid S mit 5GB umstellen. 1 GB ist zu wenig. Vielen Dank.
AGBs und Widerspruchsrecht sind bekannt und stimme ihnen zu.