Hallo miteinander,
ich würde gerne als Neukunde einen DSL Flex Tarif abschließen. An meiner Adresse sind leider nur 50Mbit verfügbar und nicht die präferierten 100Mbit (ok, vielleicht komme ich auch gut mit der niedrigeren Bandbreite aus, möchte dann aber eigentlich ungern die folgenden Nachteile im Vgl. zum 100Mbit Angebot in Kauf nehmen) :
Zum einen sehe ich für die 50Mbit leider weder ein Aktionsangebot (vgl. 60€ bei den 100Mbit). Gibts bei den 50Mbit vielleicht doch eine vergleichbare Aktion, von der ich profitieren könnte?
Zum anderen hatte ich mich schon gefreut, als ich dann auf der Congstar Website groß, pink hinterlegt und deutlich sichtbar beworbene 0€ Bereitstellungspreis bei genau dem 50Mbit Flex Tarif gesehen habe (ich könnte Screenshot nachliefern), womit sich wenigstens das nicht verfügbare 60€ Aktionsangebot für mich ausgeglichen hätte, aber bei Eingabe aller Daten erscheint dann doch in der provisorischen Rechnungsübersicht die einmaligem 50€ Bereitstellungspreis, sowie auch im Kleingedruckten zum Tarif...
Ja was denn nun? Ich bin wirklich nicht der Mensch, der sofort etwas unterstellt, aber die Sache mit dem Bereitstellungspreis wirkt irgendwie wie offensichtliche falsche Werbung?
Ich hoffe sehr, dass Congstar mir entgegen kommen könnte bei dem einen oder anderen Punkt? Oder auch allgemein das mit dem Bereitstellungspreis erklären kann?
Beste Grüße, Anker