Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe eine Prepaid-SIM im Congstar-Online-Shop gekauft, aber die kann man angeblich nur per App aktivieren, die bei mir allerdings nicht funktioniert.
Wenn ich ältere Beiträge richtig erfasse, kann der Support das aber für mich erledigen, und ich bitte darum. Wenn möglich, bitte auch gleich die Daten-Option entfernen, die war bei der Bestellung nicht abwählbar.
Hallo mehlchrom wenn du den aktuellen Prepaid Wie ich will erworben hast kann man die Datenoption nicht mehr abwählen die kleinste Stufe wären 1 GB für 2 € je 28 Tage.
gerne fordere ich die Aktivierung an. Hinterlege dazu bitte die Rufnummer und den PUK in deinem Profil. Die Datenoption kann aber bei dem aktuellen Prepaid wie ich will Tarif nicht deaktiviert werden.