Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich wollte mal fragen wann die Gutschrift auf die Rechnung angewandt wird. Hab am 10.10.25 eine Email bekommen das meine Rechnung verfügbar ist mit einem Minus betrag von 24,67€ leider wurde das Guthaben auf die Letzten zwei Rechnungen nicht mit angerechnet.
Wäre toll wenn sich das einer mal anschauen könnte vom Congstar Team.
Wäre es möglich den Prepaid Vertrag von meinem Sohn in mein Kundenkonto hinzuzufügen.
Ich habe ihm da Prepaid wie ich will gebucht für eine XPlora Kindersmart Watch.
Würde gerne diese Kundenummer: xxxx908 und oder Vertragsnummer: xxxxx944 in meiner Kundennummer Verwalten können (dann müsste ich nicht ständig mich aus der Congstar App ausloggen)
Das wäre ein Traum wen das möglich wäre und ich nur noch einen Account dafür benutzen müsste.
Liebe Grüsse
…
Much_
6. September 2025 um 18:04
Vielleicht könnte die Gutschrift auf den Hauptaccount übertragen werden wo auch DSL und mein Handy Vertrag laufen. Denn bei Prepaid bekomme ich ja keine Rechnung gestellt. Oder eben die Gutschrift auf den Prepaid Tarif gebucht.
Das Guthaben in Höhe 24,67 € kann leider aus technischen Gründen nicht auf deine Prepaid-Karte oder dein anderes congstar Konto übertragen werden. Ich zahle dieses aber gerne per Überweisung an dich aus. Ist die im congstar Konto hinterlegte Bankverbindung noch aktuell?
Das Guthaben in Höhe 24,67 € kann leider aus technischen Gründen nicht auf deine Prepaid-Karte oder dein anderes congstar Konto übertragen werden. Ich zahle dieses aber gerne per Überweisung an dich aus. Ist die im congstar Konto hinterlegte Bankverbindung noch aktuell?
Gruß Christian
Hi Christian
Ja das konto ist auf jeden fall Aktuell. Herzlichen Dank an Dich